14. Oktober 2009

w00t!!

Heute morgen flatterte eine tolle Email in mein Postfach. Ich habe eine Einladung zu Google Wave bekommen.


Ich habe schon einen kleinen Blick hinein geworfen und es sieht echt noch wie eine Baustelle aus. Heute Abend werde ich mich etwas intensiver damit beschäftigen.

Aber für einen richtigen Test fehlen natürlich noch Kontakte, die Wave auch benutzen. Im Moment habe ich keine. Natürlich habe ich auch Einladungen (8 Stück, will jemand?) bekommen, allerdings bis die bearbeitet werden, kann es noch eine Weile dauern. Ich werde mich dann wohl mal nach Bloggern umschauen, die Wave auch benutzen können.

Ich freu mich natürlich und bin gespannt, ob Wave wirklich unsere Kommunikation "revolutioniert". Jedenfalls ist es endlich mal ein Feature, dass ich nutzen kann, nicht so wie Google Voice.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Maith,
Neid!
ich würde mich ganz selbstlos für eine Einladung hergeben ;)

Gruß,
Roman

Kommentar veröffentlichen