31. Oktober 2009

Heute ist ein Frust-Tag. Kommt gleich nach dem gestrigen Depri-Tag. Wenn sich das fortsetzt, dann wird das bestimmt eine wunderbare Woche. Ich weiß auch nicht, was zur Zeit los ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Wenn ich doch nur wüsste was...

Passenderweise ging es heute zum Squash. Entweder perfekt zum Frustabbau oder zur Anstauung neuerlicher Gefühle... zum Beispiel Wut. Wut über das eigene Unvermögen, über die eigenen Unzulänglichkeiten, über alles, was wie eine schwarze Wolke über einem hängt. Nicht nur im Basketball läuft irgendwie alles schief, sondern auch beim Squash.

Und als ich dann soweit war, alles raus zu lassen und keinen Ball getroffen hab, hab ich gebrüllt. Und meinen Schläger weggeworfen. Das hat er nicht vertragen...


Nicht im Geringsten...


Besser geworden ist es dadurch aber nicht, ich habe immer noch tierisch verloren. Selbst die einfachsten Bälle wollten mir nicht gelingen und sprangen über den dahingegangenen Schläger.

Er ruhe in Frieden. Er wurde etwa ein halbes Jahr alt. Pure Emotion hielt er aber nicht aus. Ein Neuer muss her. Er wird kommen... und muss vielleicht irgendwann dem Frust wieder weichen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rofl

Anja hat gesagt…

Solche Phasen gibt es, die gehen aber wieder vorbei :)
Kopf hoch, das wird schon.

Kommentar veröffentlichen