15. Oktober 2009

In meinem Freundeskreis gibt es ein paar Leute, die der Band Nickelback nichts abgewinnen können. Im Gegenteil: Sie wünschen ihnen wahrscheinlich sogar die Pest auf den Hals. Warum? Die Songs sollen alle gleich klingen und irgendwie wird denen der Erfolg nicht gegönnt und Chad Kroeger ist sowieso seltsam.

Ich selbst habe kein Problem mit Nickelback. Wie bei vielen Band finde ich einige von ihren Songs ganz gut, der Rest ist blah. Ihr erfolgreichstes Lied "How you remind me" nervt mich nur. Alles in allem ziemlich typisch für meinen Musikgeschmack. Jede Band macht mal ein paar gute Lieder, aber ein gutes Album von vorne bis hinten ist für mich nicht drin. Auf meinem Pod habe ich die Songs "If everyone cared", "Rockstar", "Another Hole in the Head" und "Never again". Mehr brauche ich auch nicht und höre sie eher selten.

Nun gibt es aber im Netz anscheinend tausende Leute, die so denken wie die paar Leute, die ich kenne. Diese haben sich offensichtlich ziemlich oft an der Wikipedia-Seite der Band vergriffen.

Ein paar Jungs von CollegeHumor haben sich hingesetzt und all diese Vandalismus-Attacken zusammengetragen und in ein Video gebannt. Das Ergebnis ist zum totlachen. Während ich die ganze Aufregung nicht verstehe, finde ich manche Kommentare bewegend, intelligent und manche aber auch einfach nur richtig lustig. Absolut großartig und empfehlenswert. Anti-Fans sollten wohl den Ton abschalten ;) Viel Spaß...



Quelle: www.collegehumor.com/article:1792877

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen