1. Februar 2010

Ich wünschte ich wäre ein Flamingo. Das Leben eines Flamingos ist einfach: Kopf unter Wasser und so viele rote und eisenhaltige Kleintiere essen, wie ich kann. Warum rot und eisenhaltig? Damit mein prachtvolles Federkleid so pink wird. Pink ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber als Flamingo steht mir das.

Ich will ein Flamingo sein!!!

Aber kein doofer Flamingo, wie ich ihn gestern im Real in Böblingen gesehen hab. Das ist ja nur eine Flamingo-Windel mit Hosenträgern...





Nein, schon ein richter Flamingo, wie der, den ich auf Galapagos gesehen habe. Der pinkeste und tollste :)


Aber will ich wirklich so ein toller und genialer Flamingo sein? Der seine Knie direkt an der Hüfte hat und seinen Knöchel an der Stelle, wo unser Knie wäre. (Deshalb kniet er auch nach hinten...)

Vielleicht reicht mir auch ein einfacher Flamingo. So wie Alan Shore und Captain Kirk Denny Crane aus Boston Legal. Die Jungs waren geniale Flamingos. Und träumen noch Jahre danach von diesem speziellen Halloween in der zweiten Staffel. Flamingos machen eine wahre Freundschaft aus...



Ich wünschte ich wäre ein Flamingo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen