8. Februar 2010

Heute ging es auf das Konzert von Biffy Clyro in der Röhre... sehr geil. Super Band, super Performance. Ich habe noch nie jemanden so oft in einem Konzert die Gitarre wechseln sehen.

Eigentlich sollte das ja ein Abend werden, an dem man an nichts denkt, den Kopf frei hat und Spaß hat. Pustekuchen. Zum Einen melden sich einfach Leute, mit denen man etwas ausgemacht hat nicht und man hat somit auf einmal eine Karte zu wenig. Es gibt wirklich richtig beschissene Arschlöcher auf dieser Welt. Wenn sich der Kerl wenigstens gemeldet hätte.

Zum Anderen bekam ich den Kopf dann trotzdem nicht frei. Ein Song geht mir irgendwie richtig nah.


Danach konnte ich auch nicht wirklich abgehen, weil ich an einen Klotz gebunden war. Ich netter Kerl, ich...

Trotzdem ein absolut grandioses Konzert. Biffy, kommt bald wieder nach Stuttgart.

Mehr folgt, vielleicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen