21. Februar 2010

Jetzt läufts einigermaßen mit der Träumerei. Man muss sich nur etwas mehr damit beschäftigen und schon bleibt einem ein bisschen mehr hängen. Vielleicht schaffe ich es jetzt jeden Tag etwas zu behalten. Heute früh musste ich zum Spiel, deswegen sind nicht mehr viele Bilder da, aber dafür eine grobe Handlung.

Es war ein Mix aus Die Simpsons und Lost. Sehr witzig, wenn man die Möglichkeiten bedenkt. Jedenfalls hat Homer in seinem Keller ein bisher unbekanntes Gangsystem entdeckt, dass in direkt in Kontakt mit ein paar Lost-Charakteren und Handlungssträngen führt. Ich bin mir dabei nicht ganz sicher, ob das jetzt zwei unterschiedliche Träume sind, die mein Kopf vermischt, denn es gab eigentlich keine Szene, wo ein gezeichneter Charakter auf einen realen Charakter trifft. Aber alles spielte sich in diesem Gangsystem ab.

Witzig. Vielleicht ist das mein Wunsch dieser Welt zu entfliehen und dafür in einer imaginären Welt abzutauchen. Oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen