20. Februar 2010

Gestern Abend noch gesagt, heute Nacht getan: Geträumt. Zum Einen davon, dass ein paar Freunde, meine Eltern und ich eine große Jacht mieten und eine Fahrt über das Meer machen. Es war in irgendeinem Urlaub mit meinen Eltern. Wir kochen, wir spielen Gesellschaftsspiele, wir schlafen, wir baden. Bei einem Badeausflug von der Jacht werden wir von einem Hai angegriffen, mit riesigen Beißern. Dann entschließen wir, weiterzufahren. Wir machen ein paar lustige Manöver zwischen anderen Jachten, weil wir mit einem anderen Schiff ein Rennen fahren.

Im zweiten Traum hab ich von Fußball geträumt: Bayern gegen Florenz. Obwohl ich das Spiel am Mittwoch nicht gesehen hab und gar nichts weiß. Ich sehe das Spiel aus der Üosition des Florenzer Torwarts. Bayern spielt sinnlos und schießt sich zwei Eigentore, an denen beide immer Rensing Schuld ist.

Klasse Träume. Hätte mir auch was Besseres vorstellen können.

Für die Jacht möchte ich gerne unkommentiert den Text von deutung.com zitieren:
Die Jacht ist wie Schiff zu sehen, allerdings wird hier eine elegantere Lebensweise deutlich.
Außerdem ist der Traum von einer Jacht ein äußerst heftiges Bedürfnis nach Weiblichkeit, häufig nach stark ausgeprägten Brüsten. [...]

Nom nom. Öhhh... richtig. Tore im Fußball können für Chancen stehen. Auch Eigentore? Aber da ist ja egal, ich war ja der Florenzer Torwart, also hat's mich gefreut. Aber naja, die müssen ja in der Vergangenheit liegen, schließen sagen Träume keine Zukunft voraus. Den Hai soll ich wohl als Warnung interpretieren. Nunja... Gerne doch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen