19. Februar 2010

Lange hatte ich gedacht, ich sei der einzige Blogger aus Zeulenroda... und dann auch noch ein nach Stuttgart verzogener. Wie will ich denn ordentlich aus meiner Heimat bloggen, wenn ich gar nicht mehr dort wohne?

Aber das kann mir MC Claudius H. Küttner von rosterland.de ja abnehmen. Er wohnt zwar nur in Mehla, aber das haben wir ja inklusive Triebes vor 4 Jahren erfolgreich annektiert. Zwar bloggt er nicht so oft und er ist auch nur ein zugezogener, aber dennoch ist's ganz interessant zu lesen.



Bitte mehr davon.

www.rosterland.de... Twitter-Account gibt es auch @rosterland

2 Kommentare:

Claudius H. Küttner hat gesagt…

Hallo Zeulenrodaer im fernen Stuttgart,

da habe ich heute morgen die Twitterfunktion in meinem privaten Blog aktiviert und schon werde ich besser den je gefunden. Vielen Dank für die netten Worte zu meinem Blog und den vielen Backlinks. Ich habe bisher mindestens eine Artikel auf Deinem Blog gefunden, der mich brennend interessiert, nämlich der über den BOT. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich gleich losprobieren, aber da wird meine bessere Hälfte sicher nicht erbaut darüber sein. Also erst einmal Ausdrucken, Lesen und Verstehen und dann Experimentieren.

Übrigends habe auch ich gedacht, dass ich hier im Wald der Einzige wäre der mehr oder weniger über die Region schreibt. Ich wähnte als Nächsten die Blumenstraße (littlecompany.de) in Gera.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Claudius H. Küttner

PS.: Was bedeutet eigentlich "MC"?

Maith hat gesagt…

Huh...
schnelles Feedback freut mich immer. Wenn du fragen zu dem Bot hast, dann immer her damit. Ich hab den Artikel dazu ziemlich allgemein gehalten (Ich war zu faul jeden Schritt einzeln zu beleuchten). Das ist sicher die simpelste Art. Mit ein bisschen PHP oder Ruby kann man da sicher noch mehr erreichen.

Ich hatte immer bei Blogoscoop ( http://www.blogoscoop.net/blog/lifeenhancingtrivia.blogspot.com ) oder per Google geschaut, ob es weitere Blogs in der Umgebung gibt und bin immer nur in Plauen fündig geworden. Geraer sind aber auch interessant. Danke für den Link.

MC ist nur eine Masche von mir Leute zu bezeichnen. "Master of ceremonies", wie es so schön heißt. Bei mir ist jeder erstmal MC, weil jeder auch Master von irgendwas ist, wie du von deinem Blog...

Kommentar veröffentlichen