15. Februar 2010

Hmpf. Da wird man gefragt, warum man bloggt. Da wird man in den Kommentaren gefragt, was das ganze soll. Wo denn hier eigentlich der Sinn ist. Da muss man sich doch fragen, warum der Leser so egoistisch ist und alles auf sich bezieht. Warum muss sich jeder so fühlen, als sei er angesprochen?

Liebe Leute, es gibt keinen Sinn. Wer hier her kommt und etwas erwartet, dem kann ich nur sagen: Es ist ganz bestimmt nicht mein Ansinnen hier etwas zu erreichen, einen Sinn zu machen oder einen Beitrag zu was auch immer zu leisten.

Das ist ein Braindump, eine Spielewiese für meine Gedanken, ein Abladeplatz für Fundstücke, eine Gefühlswelt innerhalb der Netzwelt innerhalb der realen Welt. Etwas zum Seele baumeln lassen. Etwas für mich. Nicht für Mr. Leser.

Jeder, der einen Sinn sieht, kann ihn gerne mit nach Hause nehmen. Gerne auch ausdrucken und sich einrahmen. Jeder, der mich kennt, kann informiert bleiben, was denn hier so vorgeht. Ich habe es eigentlich ziemlich satt, mich erklären zu müssen, aber bevor ich noch Ewigkeiten virtuell und real geflamed werde.

Hiermit hat der Leser die Erlaubnis, sich seinen eigenen Reim zu machen. Einen Sinn zu finden. Eine Interpretation vorzunehmen. Abzustinken, von mir aus. Aber möge er dran denken, ich tue das für mich und nicht für ihn.

Sinn? Hier...
Gedanken

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Setz rin Zeichen - machste richtig :)

Kommentar veröffentlichen