21. Februar 2009

Etwa zwölf Stunden nachdem er angefangen hat, geht ein ereignisreicher Abend in Stuttgart zu Ende. Von den Begebenheiten, die sich dort zugetragen haben, lässt sich ein ganzer Blog füllen. Jetzt -früh morgens- belasse ich es aber bei einer Zusammenfassung, und lasse mich danach sanft in mein Bett gleiten, bevor ich mich morgen Mittag aus dem Bett schäle und zum Squash spielen gehe.

Was ich heute Nacht in Stuttgart nicht verpasst habe:
  • Ein Einkauf im Karstadt und Schlendern durch die Königstraße
  • Zwei enttäuschende Pfannkuchen ("Berliner" *eurk*)
  • All you can eat Spare-Ribs im Ochs'n Willi
  • Der Besuch im Hacienda
  • Eine verlorene Wette
  • Der Streit um die verlorene Wette
  • Die Versöhnung nach der verlorenen Wette
  • Eine Flamenco-Band, die Metallica spielt
  • Die Diskussion über Sucht und physische und psychische Abhängigkeit
  • Das Wiedertreffen eines guten alten Arbeitskollegen
  • Die Geschichte des Arbeitskollegen, wie er aus meiner Firma "ging"
  • Die nicht bezahlte Rechnung und die Anschuldigung ein Lügner zu sein
  • Die Fahrt mit dem Nachtbus
  • Den Joker aus Zeulenroda allen "vorstellen"
  • YouTube-Videos bis zur totalen Ermüdung schauen

Mal sehen, ob ich dazu komme, darüber genauer zu berichten und wie weit ich mich davon ernähren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen