22. Februar 2009

Als einer der wichtigsten Musikpreise Deutschlands war mir der Echo entfallen. Auf Wunsch eines Einzelnen hier nun meine drei Krümel zum Echo dieses Jahr in Form eines ICQ-Protokolls mit diesem Einzelnen.

Einzelner (23:59) ich hab ja auf deinen blog zur echo verleihung gewartet :(

­Ich (23:59) sorry ^^
Ich (23:59) hab ich nich angeschaut
­Ich (00:00) echo ist doch mehr so selbstverliebter mainstream-scheiss, bei dem sich die labels und musiker selbst feiern
Ich (00:01) und wie se der mumie lindenberg noch nen award in den arsch schieben wollt ich mir nich anschauen ^^
Ich (00:01) hast dus geschaut?

­Einzelner (00:01) habs versucht, fands aber so grottig das ich dann irgendwann den fernseher komplett ausgemacht habe :P

­Ich (00:01) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen