15. Februar 2009

Der Grapscher vom BigFM-Morgenhans am Bundesvision Songcontest 2009 wird nach §15 AktG von Youtube entfernt. Schade ;)

Macht nix, denke ich mir, denn man kann sich den ganzen Songcontest auf www.tvtotal.de anschauen. Das wichtigste findet man unter http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1294/1294-01-25-index.html ab 10:45 Minuten.

Es wird momentan viel diskutiert, ob die ganze Aktion Fake ist und geplant war. Ich meine nein. Ich habe mir die Videos und Audios der anderen Aktionen der beiden angeschaut. Die waren ja ziemlich harmlos, auch wenn manche Witze schon etwas zu weit gingen. Aber wenn man sich das Video vom Songcontest genau anschaut, dann sieht man, dass sie nicht mit dem Grapscher gerechnet hat und er erst recht nicht mit der Ohrfeige. Auch ihre Aktion nach der Punktevergabe ist ja wohl eher eindeutig.

BigFM versucht das jetzt runterzuspielen mit Umfragen wie "Hat Susanka überreagiert?" (Natürlich nicht) Für mich hat das absolut kein Niveau und dieser Typ gehört weder ins Fernsehen noch ins Radio. Aber solang sich da niemand einschaltet, oder solang andere Medien (Spiegel Online, Welt Online) den Vorfall total ignorieren, wird da wieder nix passieren. Ich hasse das...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich denke schon, dass es geplant war (flashlight genau beim grapsch)...nur wusste sie nix davon...hehe

Maith hat gesagt…

Naja, das es vom Morgenhans geplant war, is ja klar... Interessant ist eher, wie er sich's weiter vorgestellt hat. Sie lacht und er hält sich weiter dran fest?

Kommentar veröffentlichen