13. Februar 2009

Ich hatte mich schon richtig auf den Bundesvision Songcontest 2009 gefreut. Stefan Raab bietet immer einen ziemlich guten Querschnitt der (Populär)Musikszene Deutschlands. Das gegen Ende die Musik in den Hintergrund rückte, hätte ich vorher nicht so geahnt. Endlich war ich bei einem der großartigsten und sinnlosesten Fernsehskandale dabei. Darüber wird man in jeder Blödel-Dödel Rückblicksendung reden. Für eine lange Zeit...

Als die baden-württemberger Moderatorin gerade die Punkte ansagen wollte, grabschte ihr männlicher Kollege mit dem Spruch "Die beiden besten Punkte bleiben hier in Baden-Württemberg" ihr an die Brust. Es war der Grapscher des Abends. Mit einer Ohrfeige setzte sie sich zur Wehr. Großartiges Fernsehen. Das ist Live!


0 Punkte gehen an den BigFM-Morgenhans ^^

Die Homepage von BigFM schaltete gleich eine riesige Werbeanzeige von McDonalds. Mit diesem Vorfall nochmal Kohle zu scheffeln ist arm. Denn das war nicht gestellt, egal wer das behauptet, denn ich war Live dabei vor meinem Fernseher und hab einen Zeugen :) Sowas gehört sich einfach nicht, aber es war das Lustigste, was man seit langem im Fernsehen zu sehen bekommen hat.

Die weitere Zusammenarbeit der Moderatoren stelle ich mir lustig vor...
DAmit hat Deutschland sein eigenes "nipple gate"... ich nenne es liebevoll "Tittie-Gate"...

Ich gab mir den Abend zusammen mit einem alten Schulkameraden aus Zeulenroda per Internetkonferenz. Hier unser ICQ-Protokoll, dass den Abend und die Veranstaltung gut wiederspiegelt.

Die Show beginnt... Sven van Thom macht einen Nazi-Kommentar... das geht ja großartig los oO
Ich
20:24 lol
20:24 hast du songcontest laufen?
­
Er
20:25 joar
­
Ich
20:25 die nazis, die sich das angucken
­
Er
20:25 jow, hat so den eindruck gemacht das er auf jeden fall was lustiges sagen will, hat aber nich geklappt
­
Ich
20:26 der elton hat gleich zum programmdirektor geschaut, ob gleich die kamera ausgeht
­
Er
20:26 ^^


Fräulein Wunder aus Hessen werden vorgestellt... Ihr Song ist Sternradio
Ich
20:26 die klum is wieder so geil ey
­
Er
20:27 aber sobald sie den mund aufmacht isses vorbei
­
Ich
20:27 hm
20:27 die redet?
20:27 das is mir gar nich aufgefallen
­
Er
20:27 hehe
20:27 kannst anscheinend gaz gut filtern ^^
­
Ich
20:28 meh frauenband
­
Er
20:28 dann müsstest du ja wieder nichts hören ^^
­
Ich
20:29 LOL... mit dem tokio hotel sänger
­
Er
20:31 naja, nach diesem auftritt bin ich wieder stärker für die these "frauen gehören an den herd"
­
Ich
20:32 jo
20:32 war ned so prall
Aus dem Saarland: "P:Lot" mit "Mein Name ist"... der Sänger singt ziemlich hoch
Er
20:34 eunuch
­
Ich
20:34 die ham blondinen in uniform mitgebracht
­
Er
20:34 sex sells
­
Ich
20:34 na hoffentlich ziehen die sich noch aus
­
Er
20:36 die haut ja nichmal richtig drauf die blonde
20:36 alles beschmuh
­
Ich
20:36 hehe
20:37 die klingen aber so, als hätten sie eventuell ein oder zwei gute lieder auf ihrem album
Materia ist für Mecklenburg-Vorpommern "zum König geboren"
Ich
20:38 jetzt kommt der MC
­
Er
20:40 oerfekt um mal kacken zu gehen
­
Ich
20:40 hmm
20:41 der hat mädels ohne gesicht
20:41 und nich mal nackt
20:41 aber der refrain mit der mundharmonika hat was...
20:41 aber nich viel
­
Er
20:42 der hit wird eh attersee ^^
Die erste Werbepause kommt... Zeit um sich nach alternativen Beschaffungskanälen umzuschauen
Ich
20:43 hmm... gibt noch nich ma einen torrent vom sampler
­
Er
20:43 lame
­
Ich
20:48 ich hab mir übrigens bravo hits 1-50 gegönnt ^^
20:48 und das war die bandbreite eindeutig wert
20:51 was passiert eigentlich in der halle während der werbepause?
­
Er
20:53 ka, nackte frauen
­
Ich
20:53 damn
Die Werbepause ist endlich vorbei.. Für Sachsen-Anhalt rocken Angela's Park mit Generation Monoton.. Das Hasslied auf alle Geeks und Nerds
Ich
20:53 hmm die klingen jetzt interessant
20:53 nur der rock is zu lang
­
Er
20:54 stimmt, hätte sie gleich weg lassen können
20:54 hast du eigentlich ne übersicht wann welches land kommt?
­
Ich
20:54 singen die da gerade, dass leute die im internet rumhängen zur generation monoton gehören?
20:55 hm, ne
20:56 tatsache, die machen mich dumm
­
Er
20:56 :D
­
Ich
20:56 ich bin wütend... aber das ist schon eine emotion
20:56 logikfehler... jetzt muss ich mich selbst zerstören
­
Er
20:57 haste gehört, sollst auf bäume klettern
­
Ich

20:57 und dann?
20:57 soll ich mich runterstürzen?
­
Er
20:57 nee da oben haste besseren wlan empfang
­
Ich
20:57 hehe sehr gut
Die Metaller von Rage(Nordrhein-Westfalen) heizen endlich mal die Bude ein... Die Musik wird besser: Gib Dich nie auf
Ich
20:58 jetzt kommt RAAAAAAAAAAAAAAAAGE
­
Er
20:58 da fehlt "against the machine"
­
Ich
20:58 gibs schon
20:58 muss dann schon "... for the machine" sein
­
Er
20:59 da freut sich ein dreck^^
­
Ich
20:59 is der bei dir?
­
Er
20:59 ne
21:00 aber ich geh davon aus ^^
­
Ich
21:00 der schaut das doch nich
­
Er
21:00 denkste nich?
­
Ich
21:00 der hat doch kein fernseher
­
Er
21:01 die melodie kommt mir irgendwie bekannt vor
­
Ich
21:01 jo.. hab ich auch gerade gedacht
21:01 was macht dreck? "nich viel"
­
Er
21:01 ka, jedenfalls gehen wir heute nich nach leim zum fasching
­
Ich
21:02 jo... warn schon ganz okay... sollten eventuell noch singen "metal is coool", dann sind sie das deutsche manowar
Unser beider Heimat-Bundesland Thüringen steht auf dem Programm: Chapeu Claque mit Pandora: Kiss Miss Tragedy
Ich
21:02 THÜRINGEN
21:03 jetzt bin ich aber mal gespannt
­
Er
21:03 jaja, thüringen iss schon der bringer
21:03 nur helle köppe in thüringen
­
Ich
21:04 deswegen bist du auch weg nach leipzig ^^
­
Er
21:04 lol, assi
­
Ich
21:04 hoffentlich halten wir uns auf der bestenliste
­
Er
21:04 wenn das ma in thüringen iss würde ich mir das mal angucken diese veranstaltung
­
Ich
21:05 ich würds mir auch in stuttgart anschaun
­
Er
21:05 wäre mir zu weit
­
Ich
21:05 mir nich ^^
­
Er
21:05 naja, mit dem lied wirds nüscht
­
Ich
21:05 wahrscheinlich
21:05 mir gefällts, aber is nich massentauglich
21:06 aber wennses wie in den letzten jahren machen, und die favoriten am ende bringen, dann isses eh schon gelaufen?
­
Er
21:06 aber hübsch die olle
­
Ich
21:06 jo... du stehst auf frauen, die kürzere haare als du haben
­
Er
21:07 mittlerweile sind das recht viele
­
Ich
21:07 hehe
21:08 hammse aber noch die streicherin ausgepackt
­
Er
21:08 dafür bräuchte man durchsichtige celli ^^
­
Ich
21:08 lol
Sven van Thom... nur aufgefallen mit seiner Nazi-Aussage. Ich hab Berlin gekauft... oder so
Ich
21:08 oha... jetzt der nazi van thom
21:09 dieser typ hat ne krasse stimme, aber ne längere unterhaltung mit dem könnt ich nich aushalten
21:10 keine einzige nuance drin... mono van ton
­
Er
21:11 oha, im macforum noch garkein buvisoco thread
­
Ich
21:11 dann leg ihn an
21:11 bevors ein anderer tut ^^
21:12 oha... der hat auch blondinen mitgebracht
21:12 was hat er eigentlich gegen berlin?
­
Er
21:13 iss in brandenburg wahrscheinlich so
­
Ich
21:13 nazis also ^^
Aus Bayern kommt dieses Jahr ein Lied von Claudia Koreck: "I wui dass du woasst".. Nuja.. Bayrisch ist nicht unsere Stärke, aber dafür ist sie eine der hübschsten Teilnehmerinnen
Er
21:13 möpse
­
Ich
21:14 OHA
­
Er
21:14 boah ihr dialekt macht die so häßlich
­
Ich
21:14 Bayern, ZIEH BLANK
21:15 lol beliebtester dialekt
21:16 boa... die is scho ganz süß... und auf bayrisch singen hat schon was ;)
­
Er
21:16 aha, der maith steht auf bayrischen dialekt
­
Ich
21:16 ich steh auf jeden dialekt, der so hübsch verpackt is ;)
­
Er
21:16 die hat längere haare als ich, die will ich nich :D
­
Ich
21:17 hehe
­
Er
21:17 naaj ein wenig stemmig ist sie schon
­
Ich
21:17 bissl stemmig kannse schon sein
21:17 nennt man im fachchargon "büffel"... hab ich letztens erfahren
­
Er
21:17 lol
21:18 man sagt dann also "die sieht aus wie ein büffel" oder was?
21:18 also ich kenn nur den ausdruck büffelhüfte
­
Ich
21:18 richtig ^^ beides
21:18 da gibs einen hamburger rapper namens swiss, der über büffel rappt...
Schleswig-Holstein mit Ruben Cossani - Bis auf letzte Nacht...
Er
21:19 jawoll attersee
21:19 achnee doch nich ^^
­
Ich
21:19 lol
21:19 attersee?
21:20 wer is das eig?
­
Er
21:20 flowin immo
­
Ich
21:20 ach das ^^
21:20 stimmt
21:20 das habsch bei tvtotal gesehen
­
Er
21:20 mir gefällt das lied irgendwie
­
Ich
21:20 die sind bei bremen
21:20 erstma ruben etz
­
Er
21:20 ich dachte die treten für schleswig holstein an aber wohl doch nich
­
Ich
21:21 hui... das swingt aber etz auch
­
Er
21:21 ach das iss dieser beatles verschnitt
­
Ich
21:22 jo... klingt schön locker und leicht
21:22 gute laune musik
­
Er
21:22 da haste auch noch deine bitches
­
Ich
21:22 der eine sieht aus wie michael kessler
­
Er
21:22 lol hast recht
­
Ich
21:23 aber schon wieder nur blondinen... gibs auch mal andere mädelz?
Die nächste Werbepause steht an... Wieder Zeit für alternative Beschaffungskanäle und andere tiefsinnige Gespräche
Er
21:23 haste schon den neuen wirtschaftsminister gesehen? sieht voll aus wie lothar matthäus
­
Ich
21:23 mc freiherr?
­
Er
21:23 jow
­
Ich
21:23 nee konnt ich noch keinen blick drauf werfen
21:23 schon wieder sampler-werbung
21:24 langsam wirds peinlich für die torrent-community
21:24 3 torrents gibs schon, aber keiner seeded
21:25 hui... danach kommt jackass
­
Er
21:25 der film?
­
Ich
21:25 jo
­
Er
21:26 http://img.mittelbayerische.de/bdb/961500/961547/Detail327.jpg
­
Ich
21:26 lol... stimmt
21:26 lothar matthäus mit etwas michael schuhmacher
­
Er
21:26 hehe
­
Ich
21:27 hm
21:27 mal sehen ob die die restlichen 7 lieder ohne werbepause machen
­
Er
21:27 garantiert nich
­
Ich
21:28 jetzt kamen 6 in folge
­
Er
21:28 jetzte 4 lieder dann die letzten 3 plus subway und dann werbung
­
Ich
21:28 jo... wahrscheinlich um die favoriten rumgebaut, damit sie noch werberelevantes publikum binden
­
Er
21:28 also nach den 4n nochmal werbung
21:29 ma n bierchen holen
­
Ich
21:29 in leipzig trinkst du hoffentlich sternburg
­
Er
21:29 bin in zr
­
Ich
21:30 na da erst recht
21:30 achnee... vom vater oder opa bestimmt
­
Er
21:30 vater hat irgendwelches bier von ner geschäftsreise mitgebracht, das trink ich
21:30 ^^
­
Ich
21:31 und haste gestern topf-model geschaut`?
­
Er
21:31 joar, aber nur so halb abwesend

Die Werbung ist vorbei... Jetzt sind Fotos dran mit Du fehlst mir für Niedersachsen
Ich
21:32 hmm... Fotos... die waren bei tvtotal ganz charmant
21:32 8 millionen schweine ^^
­
Er
21:33 geil, ne wattwanderung
­
Ich
21:33 glei ma anrufen
21:34 die klingen ein wenig wie the cure
­
Er
21:34 ich ruf hier für keinen an
­
Ich
21:34 lol
­
Er
21:35 find ich unfair, sind doch alle gut ^^
­
Ich
21:35 :D
21:35 sehr sozial
21:36 buchstabiern können sie schonmal
­
Er
21:36 das kann man so sagen ^^
Bremen kommt mit Flowin Immo et les Freaqz: "Urlaub am Attersee"... ATTER... ATTER
Ich
21:37 BREMEN
21:37 jetzt kommen deine
­
Er
21:37 jawoll
­
Ich
21:38 lol
21:38 nette sprüche
­
Er
21:39 schwarzhaarige ^^
­
Ich
21:39 die sind halt alternativ
­
Er
21:39 ich will auch so nen glitzeranzug
­
Ich
21:40 lol
21:40 die zuschauer gehen ab
21:40 wo würdest du denn den anzug anziehen?
21:40 in der uni?
­
Er
21:40 für deine mutter
­
Ich
21:41 die würde sich bestimmt freuen... solange du dich nich ausziehst... dann wirds ekelhaft
­
Er
21:41 genau das will sie aber immer
21:41 du meinste doch eher andersrum :D
An 12. Stelle kommt aus Rheinland-Pfalz Pascal Finkenauer mit Unter Grund... mir gefällt der Titel
Ich
21:42 ahja...
21:43 finkenauer... noch nie gehört
­
Er
21:43 macht nen zu nachdenklichen eindruck
21:43 der wird letzter
­
Ich
21:44 letzter werden die ersten
­
Er
21:44 die biatches?
­
Ich
21:44 die mädels feat. bill kaulitz
21:44 der typ rockt nämlich
Plötzlich ging unsere Aufmerksamkeit weg vom Geschehen zur lokalen Rapper-Szene
Er
21:45 sowas fabriziert die zeulenrodaer jugend: www.myspace.com/eastjoker
­
Ich
21:45 LOL
21:45 der sebastian
21:45 der spielt basketball
­
Er
21:45 er versucht auch zu "rappen"
­
Ich
21:46 jo...
­
Er
21:46 hör ma rein
­
Ich
21:46 sowas fabriziert ein arbeitskollege
21:46 http://home.arcor.de/mbkrjj/
21:46 hör du ma hier rein: http://home.arcor.de/mbkrjj/album%20dr.html
­
Er
21:47 was sind denn das für welche?
­
Ich
21:47 sneak preview
21:47 mit DOUBL3 R!!!!!!
21:48 hrhr ^^
­
Er
21:48 sind die von dir da unten?
21:48 kannste mir eines der lieder empfehlen?
­
Ich
21:48 öh... die sind alle schlecht
­
Er
21:49 naja in eins will ich schonmal reinhören
­
Ich
21:49 nehm halt eins
21:49 is ja wurst
­
Er
21:49 das eine geht aber mit jurassic park los
­
Ich
21:49 lol
21:49 sachsäääään
­
Er
21:49 aber wesentlich besser als der typ aus zr
­
Ich
21:50 echt?
21:50 geht das?
21:50 ich werd in der werbepause reinhören
­
Er
21:50 ich empfehle "frauen"
­
Ich
21:50 ok
21:50 :D
Nun kam mein Erzfeind aus Sachsen dran... Polarkreis18 mit dem sehr deutschen Titel "The Colour Of Snow"
Ich
21:50 erstma polarkreis etz
21:51 auf die hab ich schonmal nen grundhass... wegen "allein"... ich hasse das lied
­
Er
21:51 :D
­
Ich
21:51 ne bühnenshow fast wie deichkind
21:51 nur homohaft
­
Er
21:52 haste im greenroom gesehen, hmmse alle milch getrunken
­
Ich
21:52 jo
21:52 wennse ständig nur solche hymnenartigen songs machen, fallense bestimmt schnell aufs maul
21:52 ...hoffentlich
21:54 also das lied is nich doll... aber ich hab die befürchtung, dass viele leute für die stimmen werden
­
Er
21:54 jap denk ich auch
21:54 aber der peter fox wirds schon ziehen
­
Ich
21:54 oja
21:54 der kommt ja auch noch
Meine Wunschheimat: Baden-Württemberg, Cassandra Steen mit Darum Leben Wir
Ich
21:54 oha... BaWü jetzt ^^
21:55 mauldaschen ^^
21:55 orr... bawü hat immer solche teilnehmer, die keine chance haben
21:55 aber wenigstens is die nich blond
­
Er
21:55 oha, die iss nichts für die nazis vom van thom
­
Ich
21:55 die is quasi auch alternativ
21:56 lol... richtig
21:56 boa
21:56 mit bushidoooo
21:56 gangster biatch
­
Er
21:56 die hat bissl ihren einsatz verpasst
­
Ich
21:57 ja... und ein gutes lied hat sie auch verpasst
21:57 aber sie hat trommler
­
Er
21:57 ^^
Lange gabs keine Werbepause mehr
Er
21:57 oha, die scheinen wirklich durchzuziehen
­
Ich
21:58 jo... wollt ich auch grad sagen
21:58 stefan raab hat bestimmt schelte von pro7 wegen seiner langen sendungen bekommen
21:58 die letzten male wars auch nich auszuhalten... immer bis 0 uhr die abstimmungen
­
Er
21:58 naja der hat doch schon ne gewisse narrenfreiheit
­
Ich
21:58 ja auf jeden
21:58 außer bei der dauerwerbesendung namens "wok-wm"
21:58 :D
­
Er
21:59 wenn der sagt wir machen das große promikacken sagt pro7 bestimmt nich nein
­
Ich
21:59 das würd ich mir bestimmt anschauen
21:59 oder vielleicht auch nur die highlights bei youtube
­
Er
21:59 und verzweifelte d-promis findet man immer
Für Hamburg Olli Schulz mit Mach den Bibo....
Er
22:00 och nee nich olli schulz
­
Ich
22:00 wer is das
­
Er
22:00 der war mal gut, aber mittlerweile find ich den nimmer so
­
Ich
22:00 das is echt assi... die heben den peter fox echt bis zum ende auf
22:00 das is voll schiebung
22:01 naja.. sympatisch is er schon... ballermann-hit von jemand mit schulabschluss
­
Er
22:02 den witz hat er donnerstag schon in tvtotal gebracht
­
Ich
22:02 ok
22:02 dann isser wieder nur halb so gut
­
Er
22:02 lad dir mal olli schulz und der hund marie, war ein gutes album fand ich
­
Ich
22:02 aye-aye
22:02 oha... und er hat gemischte mädels
22:04 lol... markus schneider an den tasten... und pro7 kriegt keine nahaufnahme hin ^^
Und auf einmal kam sie doch noch, die letzte Werbepause... Direkt vor dem Favoriten, toll gemacht, Stefan
Ich
22:05 SAMPLER :D
22:05 immer noch 4 seeder
22:05 LOL
22:05 NEE
­
Er
22:05 ich fass es nich
­
Ich
22:05 das is ja mal echt schiebung
­
Er
22:05 ne werbung vor peter fox
22:05 krank, und gleich werbung für berliner bier
22:05 will nich wissen das die gekostet hat
­
Ich
22:06 naja... so schlecht wies pro7 mittlerweile geht, bestimmt nich viel
22:06 ich hol mir ma ne banane
­
Er
22:06 also das iss grad echt absolut assi
­
Ich
22:09 find ich auch
­
Er
22:09 wo kann man sich beschweren?
22:09 :D
­
Ich
22:09 www.tvtotal.de
­
Er
22:10 kann vor wut grad keine mail schreiben ^^
­
Ich
22:11 hui... sin city auf pro7
­
Er
22:11 verfass mal was ich übernehm das dann mit meinem namen
­
Ich
22:11 lol
22:11 ich werd ein blog-eintrag darüber schreiben
­
Er
22:11 watt hasten für nen blog?
­
Ich
22:11 darf ich denn auszüge unseres gesprächs veröffentlichen? ich werd deinen namen auch unkenntlich machen ;)
­
Er
22:12 klar
­
Ich
22:12 ein "ich-schreib-alles-was-mir-in-den-sinn-kommt-blog"
­
Er
22:12 adresse
­
Ich
22:12 http://lifeenhancingtrivia.blogspot.com

Er
22:14 gleich ma zu den lesezeichen legen

Ich
22:14 oha ^^ mein erster leser
Peter Fox... der schon vor dem Wettbewerb feststehende Gewinner aus Berlin mit Schwarz zu blau
Ich
22:14 der typ mit der affenmaske is natürlich lässig
22:14 naja, das sieht man schon am auftritt, der gewinnt
­
Er
22:14 der hat auch wesentlich mehr bühnenshow bekommen
22:15 ein affenvater ^^
­
Ich
22:15 hrhr :D
22:16 aber auch er is alternativ
22:16 kein blondes mädel
­
Er
22:16 gibt halt keine blonden affen
­
Ich
22:16 rofl
Der erste Songdurchlauf.. Es wird sinniert über Frisuren, Musik und die Abstimmung... Danach spielt Subway to Sally den Vorjahreshit
Ich
22:17 jetzt wirds spannend
22:17 du bist für bremen und meinst peter fox wirds, oder?
­
Er
22:18 jap
­
Ich
22:18 ich bin für THÜRINGEN und meine polarnasen machens
22:18 lol... aber erstma ne halbe stunde erklärung, wie es geht
­
Er
22:19 was machen die eigentlich imme rin der abstimmungspause?
22:19 den sieger ausn letzten jahr und=
22:19 ?
­
Ich
22:19 werbung und noch ein schnelldurchlauf
­
Er
22:20 war ja klar das der nochmal kommen musste
­
Ich
22:20 jo immer den favoriten nochmal genau erklären ^^
22:20 kennste den? http://giveupinternet.com/2009/02/12/fake-apple-laptop-would-you-like-to-buy-the-cheapest-macbook-ever-pic/
­
Er
22:20 iss doch meiner ^^
­
Ich
22:20 achsoooo :P
­
Er
22:21 oha, jetzt hat sichs der raab grad erst bei den bayern und dann bei den frauen verscherzt
­
Ich
22:21 wie sichs gehört
22:21 boa... die klum hat immer so ne geile frisur...
­
Er
22:22 die hält halt nich lange ^^
22:22 danach sieht die frisur anders aus ^^
­
Ich
22:22 :D
­
Er
22:22 sau, bei dem schnelldurchlauf merkt man schon an welche man sich garnich mehr erinnern kann
­
Ich
22:22 die ersten 10?
­
Er
22:23 p:lot hatte ich schon garnich mehr aufm schirm
­
Ich
22:23 aber insgesamt muss ich sagen, dass er musikalisch schon besser is, als der letztes jahr
­
Er
22:23 joar schon
­
Ich
22:24 also die album-bewertung is bei jedem album durchschnittlich bisher 3 sterne und letztes jahr 2... dieses jahr wirds wieder ne 3, denke ich
­
Er
22:24 oha chapeau claque iss morgen in der moritzbastei in le
­
Ich
22:24 auf gehts
22:24 mach dich an sie rein
22:24 "baby, meine haare sind länger als deine...
22:24 UNTEN RUM... har har"
­
Er
22:24 ^^
­
Ich
22:25 atter... atter... atter
­
Er
22:25 jawoll
22:26 die thüringer waren schon mal beom BVSC
­
Ich
22:26 jo... mit northern lite zusammen
­
Er
22:26 guck an
22:27 mich würde ma interessieren wie alt die olle iss
­
Ich
22:27 31
22:27 schätz ich
22:27 boa
­
Er
22:27 denkste?
­
Ich
22:27 ich hab immer nach dem falschen torrent gesucht
22:27 hier gibs schon einen mit 250 seedern
22:27 hmm... is einfach ins blaue geschätzt
22:28 aber keine angst... auf alten pferden lernste reiten
22:28 erstma... ein 40 sekunden telekom-spot
­
Er
22:28 ich kenn den nur mit schiffen ^^
­
Ich
22:28 auf alten fregatten lernste segeln, oder wa?
­
Er
22:28 so ähnlich ;)
­
Ich
22:29 ich hasse telekom-werbung... die ham seit jahren keinen guten spot mehr
­
Er
22:29 orr dieses lied was zu weihnachten immer in dem spot kam
­
Ich
22:29 jo... nervig
­
Er
22:29 ich hätte die alte erschießen können so ein nerviges und unmelodisches lied
­
Ich
22:29 so... jetzt nochma subway
­
Er
22:29 da hätte clueso stehen können
­
Ich
22:30 hätte
22:30 ^^
­
Er
22:30 hätte hätte fahrradkette
­
Ich
22:30 so ein nerviger spruch
22:30 den hat eine in meiner alten adv-klasse immer gebracht
­
Er
22:30 hätte der hund net geschissen hätte er die katze bekommen ^^
­
Ich
22:30 dann ist sie sitzengeblieben
­
Er
22:31 naja ne frau, was willste erwarten
22:31 schon angerufen?
­
Ich
22:31 nee
22:31 ich hoff ma, dass auf dem sampler auch die versionen drauf sind, die die da gespielt haben
22:32 nich wie 2005 wo die englische version von ding drauf war oO
­
Er
22:32 na lol
­
Ich
22:32 das war ziemlich assi
­
Er
22:32 vielelicht hatte auch irgendein boon den sampler aus dem internet zusammengesucht
22:32 und ding nur auf englisch gefunden
­
Ich
22:32 nee... das stand sogar auf dem cover seed - thing
­
Er
22:32 dann wars kacke
­
Ich
22:33 jo
Elton geht durch den Greenroom und interviewt die Bands vor der Punkteverteilung
Ich
22:33 da is der kessler wieder beim elton
­
Er
22:33 ^^
22:33 alter wenn die bitches mit auf dem sofa sitzen würde ich da auch mal mit machen
­
Ich
22:33 :D
22:34 LOOOL
­
Er
22:34 atter atter
­
Ich
22:34 so ein kleines medienschwein wie elton... der war gut vom olli schulz
­
Er
22:34 kaltes nich kleines
­
Ich
22:35 auch gut ^^
­
Er
22:35 ja, der hat gute sprüche drauf
­
Ich
22:35 aufgehört nachzudenken und angefangen zu sein... der war auch nich schlecht
­
Er
22:35 natürlich.....berlin
­
Ich
22:35 vom teufel bushido zum jesus-jünger xavier naidoo... jetzt gehts aber los mit den sprüchen
22:36 gleich starte ich den roflcopter
­
Er
22:36 looooool
22:36 roflcopter, den hab ich ja auch noch nich gehört
­
Ich
22:36 hehe
­
Er
22:37 klasse^^
­
Ich
22:37 boa... die klum hat diesma ein besseres kleid
­
Er
22:37 am besten wärs ohne
­
Ich
22:37 fast ihr bestes in der bundesvision-geschichte
22:37 neee... ohne is zu viel
­
Er
22:37 hat die sich ma für irgendne zeitung ausgezogen?
­
Ich
22:37 ich muss mir etwas fantasie bewahren
22:37 nackt verliert eine frau für mich ziemlich viel von ihrer schönheit
22:38 aber geil isse dann halt :D
­
Er
22:38 :D
22:38 dann isse nichmehr hübsch, dann isse geil :D
­
Ich
22:38 richtig... und bei einigen ist es so rum gut und bei anderen andersrum
22:38 und die klum soll hübsch bleiben
22:39 bei der charlotte engelhardt wiederum, das war gut, dass die sich für den playboy ausgezogen hat
­
Er
22:39 ^^
22:39 ja aber so maxim bilder wo das wichtige noch verhüllt bleibt
­
Ich
22:39 hm
22:40 so... der letzte durchlauf jetzt... danach 5 stunden auswertung
­
Er
22:40 wie lange iss die sendung denn angesetzt?
­
Ich
22:40 23:43
22:40 aber bis 0:00 uhr gehts mindestens
­
Er
22:41 hmm, die besten bilder hatse nun nich grad auf ihrer homepage
­
Ich
22:41 es sei denn, die machens wie beim eurovision und sagen nur die ersten 5 punkte
22:41 jo...
­
Er
22:41 mich würde mal interessieren wieviel prozent der user direkt von der startseite auf galerie gehen ^^
­
Ich
22:41 :D
­
Er
22:42 also mit dem ausschnitt den die von thü zeigen hammwer keine große chance denk ich
­
Ich
22:42 die hat ein kartoffelsack-ähnliches kleid, ist mir gerade aufgefallen
­
Er
22:42 ^^
­
Ich
22:42 ach mist, jetzt hab ich vergessen, in der werbepause den zeulenrodaer mc anzuhören
­
Er
22:42 mist
22:42 :D
­
Ich
22:42 naja, die nächste pause kommt bestimmt
22:43 nach dem durchlauf :D
­
Er
22:43 ne werbung wird schon noch kommen
­
Ich
22:44 naja, ich hoff mal, dass die, die mich in generation monoton zählen, letzter werden
­
Er
22:44 orr, der sänger von polarkreis sieht auch voll unsympathsch aus fällt mir grad auf
22:44 lol
­
Ich
22:44 hehe
22:45 hmm...
22:45 also musikalisch is wieder ein guter querschnitt für populärmusik gelungen... kann er sich auf die schulter klopfen, der raab
22:45 aja... der sampler wieder... jetzt kommt werbung
22:46 cooles echo ^^
22:46 rückkopplung für frau klum
­
Er
22:46 das warn die illuminaten
­
Ich
22:46 hehe
Und nochmal Werbung :) Zeit sich des Zeulenrodaer Rappers anzunehmen
Ich
22:47 joker - the roooooookie
22:47 :D
22:47 frauen
22:47 LOL
22:47 da ich den kenne, isses doppelt so lustig
­
Er
22:48 irgendwann bei frauen singt er vom "showbiz" ^^
­
Ich
22:48 wo hat der seine beatz denn her? aus ner midi-fabrik?
­
Er
22:48 von seinem produzenten
22:48 ^^
­
Ich
22:48 ich hasse das... dialekt im rap... "lohnt es sich escht?"
­
Er
22:49 joar, aber das schlimme ist zu versuchen es noch zu verstecken
­
Ich
22:49 riskiert man seine homies für einen fick... ich lache tränen
­
Er
22:49 der mc dakks hat auch eins, das iss wiederrum halbwegs gelungen, für zeulenroda rap natürlich
­
Ich
22:49 alles nur noch coole reimer hier
­
Er
22:50 oar, grad geile kringelwurst gegessen
­
Ich
22:50 or
22:50 will auch
­
Er
22:50 die iss so geil
­
Ich
22:50 oha... er featured auch terror&recher
­
Er
22:51 na klar, die hip hop szene in zr hält zusammen
­
Ich
22:51 ich fick dein affenarsch in dem lied
22:51 :D
­
Er
22:51 hier hörste nichts von bandenkriegen oder ähnlichem
­
Ich
22:51 hehe in zeulenroda gibs kein beef
22:52 so jetzt aber... auswertung jetz
­
Er
22:52 von beef komm ichgrad irgendwie zu neef ^^, haste mal sein studivz bild gesehen :D
­
Ich
22:52 wieder mit richtiger musik
22:52 nee
­
Er
22:52 hauste dich weg
­
Ich
22:52 hat er noch seinen namen drinne?
­
Er
22:52 joar
22:53 achnee, t. neef hatter
­
Ich
22:53 hä?... ich wollt schon sagen
22:53 ich bin auch nich dirk bach, weil ich so dick bin... der elton hats heut echt drauf
­
Er
22:53 jeder macht seinen nachnamen weg nur der neef nich, der macht den vornamen weg
­
Ich
22:53 bei den milchbubies
22:54 LOOOL
22:54 LOL
22:54 ROFL
22:54 ich schmeiss mich weg
­
Er
22:54 na, hab ich zuviel versprochen :D
Die Abstimmungen gehen los... Wir sind natürlich für Thüringen... Es stellt sich bald heraus, dass Hessen der direkte Konkurrent ist...
­
Ich
22:54 so... erste abstimmung... richtungsweisend
­
Er
22:54 oha
­
Ich
22:55 der van thom hats schon verkackt
­
Er
22:55 boah was, nur 2 punkte
­
Ich
22:55 wech is die favoritenrolle
­
Er
22:55 oha, da ich gedacht wir bekommen garkeine
22:55 aber iss ja auch nachbarland
­
Ich
22:56 jo
22:56 nagut... bei 16 ländern...
22:56 is nich mehr viel drin
22:56 der fox machts
­
Er
22:56 klar
­
Ich
22:56 jedes land für sich
22:56 und die zweiten 10 fürn fox
22:56 klasse
­
Er
22:56 so, hat man die fotzen von hessen auch mal gesehen, wird noc nochmal passieren...
­
Ich
22:57 jo ^^
22:57 aber geil wirds, wenn ein land mal nich für sich selbst stimmt
22:57 rheinland-pfalz war da immer so ein kandidat
­
Er
22:57 hehe
22:57 der verhaut alle namen ^^
­
Ich
22:58 auch geil
­
Er
22:58 boah wird das ne langweilige abstimmung
­
Ich
22:58 im saarland hammses halt nich mit namen
22:58 jo
22:58 es wird wohl immer so werden wie ich es gesagt hab
­
Er
22:59 atter atter hat garnichts bekommen oder?
­
Ich
22:59 lol.. der raab "das wird mit siiiicherheit noch ein spannender abend"
22:59 you wish
­
Er
22:59 mit sicherheit nich ^^
­
Ich
22:59 das is live, da tritt jemand aufs kabel
23:00 die blonde da rechts im bild is auch nich schlecht
­
Er
23:00 da merkste das das radio moderatoren sind, häßlich und labern bis zum umfallen
­
Ich
23:00 meck-pomm halt
23:01 aber gut verteilt bisher die punkte
­
Er
23:01 ich hätte thür echt schlechter gesehen
­
Ich
23:01 da kriegt halt ma einer, der noch 0 hat, mal 5
­
Er
23:01 boah wetten der peter fox macht 162 punkte?
­
Ich
23:01 lol... peter fox, 3 abstimmungen 30 punkte
23:01 jo ^^
23:01 denk ich auch
23:02 der affentyp :D
­
Er
23:02 joar, bei 5 punkten einpendeln iss doch in ordnung
23:03 orr dann macht er sogar 164
­
Ich
23:03 boa... dass rheinland-pfalz und niedersachen noch 0 haben,, hätt ich nich gedacht... die hatten ganz gute lieder
23:03 :D
23:03 sachsen-anhälter sind halt loser
­
Er
23:04 lol
23:04 orr, watt ne larve
­
Ich
23:04 der nrw-typ
23:04 zu geil
23:04 :D
23:04 aber die metaller sind wieder ganz oben mit dabei
­
Er
23:05 auf jeden
­
Ich
23:05 polarnasen sammeln immer nur 8ter
­
Er
23:05 oha 166
­
Ich
23:05 boa auch nrw kriegts nich hin
23:06 THÜÜÜÜRINGEN
23:06 wehe, die schaffens nich
­
Er
23:06 die sind derwegen ganzs chön weit vorne die hessen
­
Ich
23:06 jo
23:07 hätt ich auch nich gedacht
­
Er
23:07 aber das sind die kleinen mädchen die da anrufen, die hatten ein feature auf viva
­
Ich
23:07 stimmt
23:07 und die sängerin sieht aus wie bill
23:07 das haben bestimmt einige verwechselt
­
Er
23:08 :D
­
Ich
23:08 brandenburg
23:09 eurk
­
Er
23:09 168
­
Ich
23:09 der raab schon wieder... da kann noch einiges passieren :D
­
Er
23:09 tzz
­
Ich
23:10 uhh... ma eine 5 punte für uns
­
Er
23:10 pfui, nur 3
23:10 schwulen bayern
­
Ich
23:10 8 punkte polarkreis ^^
23:10 10 fox
23:10 toall
23:11 wenigstens das bayrische mädel noch ma gezeigt
­
Er
23:11 die blenden schon die punkte garnichtmehr mit ein
­
Ich
23:11 hehe
23:12 hm... schleswig-hollstein is enttäuscht... also der fox 12
­
Er
23:13 oha, rheinland pfalz
23:13 thpr wird leer ausgehen
­
Ich
23:13 pfui
­
Er
23:14 festhalten: schleswig holstein sind assis
­
Ich
23:14 :D
23:14 hey cool
23:15 klaus meine von den scorpions... nich schlecht
­
Er
23:15 jetzt holen wir uns die hessen
­
Ich
23:15 na komm... enttäuscht mich nich... niedersachsen
­
Er
23:15 ich kauf mir nie wieder ne scorpions cd
­
Ich
23:16 als hättest du das je gemacht
23:16 das is wie beim eurovision... die wessis machen ihre eigene sache
23:16 buuuuuuh
­
Er
23:16 pfui
­
Ich
23:16 10 punkte
23:17 endlich hats der raab eingesehen, dass es gelaufen is
­
Er
23:17 :D
­
Ich
23:17 oha... hätt nich gedacht, dass niedersachsen noch was bekommt
­
Er
23:18 jawoll hessen ohne punkte
­
Ich
23:18 :D
23:18 ATTER
­
Er
23:18 ATTER ATTER
23:19 schwul
­
Ich
23:19 was... nur ein punkt
­
Er
23:19 fuck
­
Ich
23:19 das wird noch ne ganz knappe kiste mit thüringen und hessen
­
Er
23:20 boah schon wieder 12
­
Ich
23:20 buh... rheinland-pfalz kriegts auch nich hin
23:20 wer hat denn da gewählt?
­
Er
23:20 gibt so einige länder die zu dumm für sowas sind
­
Ich
23:20 LOL
23:20 vita-cola in sachseb
­
Er
23:20 warum iss der nackt?
­
Ich
23:20 bitch-party
­
Er
23:21 fuck, hamburg iss so langsam weg
­
Ich
23:21 uh
23:21 7 punkte aus sachsen
­
Er
23:21 läuft
­
Ich
23:22 48 zu 48
­
Er
23:22 hat hamburg schon?
23:22 achnee, die sind als vorletztes dran oder?
­
Ich
23:22 kA
­
Er
23:23 wär schon gut die hamburger noch zu holen

­
Dann... um 23:23 (besser hätten es die Illuminaten nicht planen können) passiert der Grabscher, den wir spontan "Tittie-Gate" tauften... Der Rest der Veranstaltung und der Abend waren gelaufen... Keine weiteren Kommentare :) Wer das verpasst hat, ist selber schuld... sowas kommt nicht wieder... in 1000 Jahren nicht...
Ich
23:23 LOOOOOL
­
Er
23:23 looooooooooool
23:23 looooooooool
­
Ich
23:23 WIE GEIL WAR DAS DENN
­
Er
23:23 looooooool
­
Ich
23:23 ROFL
23:23 OMG
­
Er
23:24 war das show?
­
Ich
23:24 glaub nich
­
Er
23:24 was issen bei euch da unten los
­
Ich
23:24 jetzt sind sie nur noch profis und spielen das runter bis die kamera aus is
­
Er
23:25 :D
­
Ich
23:25 kA
23:25 krank
23:25 ahja... hamburg jetz
­
Er
23:25 hat die den noch angerotzt grad?
­
Ich
23:25 habsch nich gesehn
­
Er
23:25 wie lange dauert sowas bis man es bei youtube sieht?
­
Ich
23:26 die 2 schönsten punkte von baden-württemberg ^^
23:26 wie geil
­
Er
23:26 ich muss das bei youtube sehen
­
Ich
23:26 oha
23:26 polarnasen nur 7
­
Er
23:27 die abstimmung iss mir jetzt scheiß egal, ich hatte mein highlight
­
Ich
23:27 weil geil
23:27 und das kurz vor schluss
23:27 wie krank war das denn... ich glaub nich, dass die nochmal zusammen moderieren
­
Er
23:28 ich glaub nich das der nochmal irgendwo moderiert
­
Ich
23:28 hm... naja
23:28 manche machen nazi-aussagen und moderieren weiter
23:28 seiner kollegin an die titten fassen geht schon
23:29 scheisse
23:29 hessen gewinnt wohl
23:29 oder bleibts gleichstand
23:29 jawoll
23:29 53-53
­
Er
23:29 für mich iss das eher verloren
­
Ich
23:29 stimmt schon
23:30 der songcontest wird bestimmt mit "tittie-gate" betitelt
­
Er
23:30 noch find ich nirgends reaktionen
­
Ich
23:30 twitter
23:31 www.monitter.com
23:31 und da ma bundesvision eingeben
­
Er
23:33 ich find da nichts
­
Ich
23:34 jo... ich bin noch bei 22:50... das is zu früh ^^
23:34 das war 23:23 uhr....
23:34 uh... illuminaten
­
Er
23:34 ich find da garnichts dazu und es kommen nur ständig neue sinnlos posts
­
Ich
23:35 jetzt
23:35 Huch?! War die Ohrfeige grad echt oder war das gestellt? Wirkte echt... #bundesvision
aia_berlin [Reply] [Profile] - 23:25
23:35 bundesvision song contest - und die peinlichkeit des abends: busengrapscher bei bigfm. schlimmer geht´s nimmer.
23:35 Falls ihr gerade kein Bundesvision Songcontest geschaut habt, habt ihr etwas verpasst xD
23:36 Da knallt's jetzt hinter den Kulissen von Radio bigFM...oder war's getürkt??? #Busengrapscher #bundesvision song contest
­
Er
23:36 bei mir kommt nur englischer scheiß
­
Ich
23:36 hm
23:36 safari halt
23:36 kriegts net gebacken
23:36 aber die haben es tatsächlich zur richtigen zeit geschafft
23:37 so
23:37 ich werd ma meinen blog-eintrag verfassen ^^
­
Er
23:37 jawoll
­
Ich
23:38 tittie-gate :D
­
Er
23:38 yeah
23:38 wie hieß der sender aus bawü?
­
Ich
23:39 bigfm
­
Er
23:39 die seite iss bestimmt grad heillos überlastet
23:39 aber das bringt auf jeden fall hörer
­
Ich
23:40 hehe
­
Er
23:40 obwohl, lädt noch schnell
23:41 oha, jackass synchronisiert
23:41 jawoll, einträge auf der bigfm seite
23:41 ^^
­
Ich
23:41 sag an
­
Er
23:42 Hey Big-FM Team Euren Moderator würde ich hochkannt rausschmeissen. Was der sich da erlaubt hat und angeblich witzig findet is mal echt der Hammer. Wahrscheinlich wird wieder fleissig dementier und mit "das war nur gestellt" argumentiert aber ich fands nicht witzig. Sauerei!
23:42 was hatn der für schmerzen gehabt? witzig ist was anderes... grüße aus dem siegerbundesland!
23:43 ja ich fand auch nicht ok dem hätte ich keine ohfeige verpasst sondern einen tritt in seine ****** is so !! was wir gesehn haben hat sie den ja angespuckt lol
­
Ich
23:43 :D
­
Er
23:44 hmm, da scheint man garnich live reinhören zu können

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

boar...kürz das mal aufs wesentliche das nächste mal

Kommentar veröffentlichen