24. Februar 2009

Pfannkuchen?? Okay, Pappnasen nennen sie "Berliner". Zur Faschingszeit isst man wieder mehr von diesem leckeren Fettgebäck. Ich liebe sie und finde sie oberlecker.

Allerdings kostet ein Pfannkuchen hier in Stuttgart meist 1 Euro oO. Wow, ich kann mich nicht erinnern für einen Pfannkuchen je 2 Mark bezahlt zu haben.

Überall wo ich nachfragen wird auch noch gesagt, dass darin Himbeermarmelade drin ist. Himbeermarmelade ist meine Lieblingsmarmelade. Und war in einem, den ich dieses Jahr gegessen habe, Himbeermarmelade? Nein, es war Pflaumenmus. Oder ein Gemisch aus Johannisbeer- und Himbeermarmelade. Pfff... toll seine Kunde so zu belügen. Warum wird das gemacht? Spart man sich dadurch Geld und macht mehr Gewinn? Ich weiss es nicht.

Ich bin enttäuscht, nicht einen Pfannkuchen mit reiner Himbeermarmelade gegessen zu haben und ich glaube, das bleibt auch so. Meine Oma hat früher immer welche gemacht um die Faschingszeit und immer mit reiner Himbeermarmelade... Vielleicht werd ich mir auch noch welche machen. Dann zahl ich auch nicht 1 Euro dafür und schmecken werden sie wahrscheinlich sowieso besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen