23. Juni 2010

Ich befinde mich zur Zeit auf einer Durststrecke und weiß nicht so recht, worüber ich bloggen soll. Das liegt nicht daran, dass es keine Themen gibt (die gibt es und ich habe schon mehrere Beiträge einfach nur rumliegen), sondern weil ich mir gerade nicht so sicher bin, was ich davon schreiben und veröffentlichen soll, weil ich gerade nicht so richtig weiß, wo ich stehe (weil, weil, weil, geil). Nicht wirklich Schlimmes oder Weltbewegendes, aber es hindert mich etwas am Schreiben bzw. Kreativ sein.

Identitätskrise nano.

Und was tut man, wenn man nicht weiß, wer man ist? Man schafft sich seine eigene Pseudo-Identität im Internet. So tun als ob. Perfekt, dass da gerade jetzt die Marketingmaschine für den Scott Pilgrim Film so richtig anläuft. Auf der Homepage für den Film findet man den "Scott Pilgrim Avatar Creator". Dort kann man sich seinen eigenen Internetavatar im Stile des Comics erstellen. Na denn mal los.


Dabei habe ich mal wieder festgestellt, dass ich absolut keine Person für sowas und einfach nicht vorzeigetauglich bin. Deshalb bleibt dem Leser mein Ergebnis dankenswerterweise erspart. So cool, wie die Avatare auf der offiziellen Homepage werden die sowieso nicht.


Trotzdem eine Uber-coole Sache, die man mal ausprobieren sollte. Wenn nicht für einen eigenen Avatar, dann schon wegen dem Ladescreen, bei dem man ein Herz boxen kann (meine Lieblingsbeschäftigung). Oder man kann auch versuchen, genug Münzen zu sammeln um den Highscore zu knacken. Viel Glück.

www.scottpilgrimthemovie.com/avatarCreator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen