2. Juni 2010

Für den Eurovision Songcontest war ja pauschal eine Eurodance-Nummer. Ich weiß genau, dass dieses großartige und vielgehasste Genre sein großes und grandioses Comeback feiern wird. Vielleicht nicht in unserem Jahrhundert oder Universum, aber es kommt.

Sunstroke Project aus Moldawien war ja mit 27 Punkten und einem hervorragenden 22. Platz ganz nah dran, aber leider führte an Deutschland ja kein Weg vorbei.

Der Auftritt der Eurodancer hatte noch was besonderes, denn es wurden nicht nur Geigen, sondern auch ein Saxophon verwurschtelt. Diese Unterleibsbewegungen sollte sich jeder Saxophonist einprägen, damit bekommt man die Mädels (nicht wenn man allein mit der Gitarre auf der Bühne steht). Mit diesen Moves wird man unschlagbar. Das Outfit wäre aber was für jedermann.


Schade, aber an dem Abend war ich irgendwie schon froh, dass die Power Rangers aus der Türkei nicht gewannen.

Da der Grand Prix was für talentierte Musiker sein soll, bin ich dafür, dass wir diesen Saxophonisten nächstes Jahr Lena zur Seite stellen. Unschlagbar²!

3 Kommentare:

Devox hat gesagt…

sollten wir das tun hätten wir ein musikalisches monstrum erschaffen das die Charts-Alleinherrschaft bis zum Ende der Zeit (Das ist übrigens wenn Eurodance gerade wieder "in" wird)
für sich beansprucht.

Die größten Übel wurden meißt aus guten Intentionen geboren! (Siehe: Menschheit)

anja hat gesagt…

... oder das Mädchen mit der Tuba geht hin und läd den Saxophonisten als Backgroundtänzer ein :D

Maith hat gesagt…

Chartalleinherrschaft ist ein guter Gedanke, wenn es gute Musik gibt.. Ich weiß nicht ob wir das mit Lena+Saxophon+Tuba schon erreicht hätten... Vielleicht noch Helge Schneider dazu :D

Und wie sagt man doch immer: Der gute Wille zählt..

Kommentar veröffentlichen