16. Juni 2010

w00000000000000t...

Sie sind daaaaaaaaaa... (insert random Freudentanz)


Grmasfbasdk... ich kann meine Freude irgendwie gar nicht in Worte fassen :)

Scott Pilgrim ist das beste Comic, dass mir seit Monaten untergekommen ist. Seit ich Ende März den Trailer für diesen Film gesehen hab und ich herausfand, dass es ein Comic ist, habe ich diesen Augenblick herbeigesehnt. Ich hatte den Comic zwar schon online gelesen, aber das ist ja mal gar kein Vergleich!!


Was ist Scott Pilgrim? Eine wunderbare Liebesgeschichte, Videospielreferenzen, Ranma- und StreetFigher-Kämpfer, grandioser Humor und eine fesselnde Story. Um das Herz seiner angebeteten Ramona zu gewinnen muss Scott ihre 7 bösen Exfreunde besiegen. W0000000000000000t...

Der letzte Band kommt Ende Juli in den Handel, der Film anfang August in die Kinos. Der Trailer ist auch schon Hammer!!

Ich zieh mich jetzt erstmal zurück und les den Comic... Tausendmal...

....grmblzpfgrtzxxxxx....

1 Kommentar:

GroßaBruda hat gesagt…

Darf ich lesen, wenn Du fertig bist!? :-D

Kommentar veröffentlichen