30. Juni 2010

Ich liebe diese Sachen, die im Netz erscheinen. Ohne Erklärung oder Beschreibung.

Ohne Worte ist auch dieses Vide vom Chorensemble Zeulenroda. Gestern eingestellt, heute schon auf meinem Bildschirm.


1985 muss schon ein gutes Jahr gewesen sein. Nicht nur sind dort ganz viele schöne Dinge passiert, sonder auch das Choensemble Zeulenroda war in der Republik unterwegs... als der anderen Republik.

Leider erkenne ich darauf keine Gesichter und die Musi ist auch nicht ganz so meins, aber es gibt ja immer noch den Vuvuzela-Knopf und zur Not kann ich auch einfach nur pennen dabei. Aber jeder, den ich kenne, der dort dabei war, wird das wohl schon wieder verdrängt haben.


Virtuos sieht anders aus, aber hey, was hat man damals nicht alles getan um ins Fernsehen zu kommen.

Ob ich mich in 25 Jahren auch schäme, wenn ich Videos von heute sehe?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zu geil die omma wie sie vom klatschen geweckt wird und erstma instinktiv mitmacht..haha

Maith hat gesagt…

Ich finds krass, dass Zeulenroda mal "on national television" war...

Da muss es doch noch jemanden geben, der da dabei war und sich erinnern kann.

nürg hat gesagt…

Valderi, valdera, valderi,
valdera ha ha ha ha ha

Maith hat gesagt…

Ist deine Mutter da irgendwo dabei?

Kommentar veröffentlichen