16. Juni 2010

Was machen nerdige, technikaffine, verspielte Jungs, wenn sie ein neues Spielzeug bekommen?? Es natürlich sofort, nachdem sie es dem Postmann aus seinen kalten leblosen fingern entrissen haben, auspacken und ausprobieren. SOFORT!!

So geschehen mit dem Mixer eines Freundes. Der Typ von der Post war noch nicht mal vom Grundstück, als wir das Ding schon aufgestellt und "ready for action" hatten. Also, was damit anfangen?? Ein Milchshake musste her.

Man nehme...

4 Bananen

2 Packungen Spaghetti-Eis

und ordentlich Milch...


Eis und Bananen gestückelt rein und ordentlich mixen

Milch dazuhauen und weiter mixen

Fertig

Nur noch Sicherheitsbestimmungen beachten

Und dann NOMNOMNOM...




Hmm... Lecker... Ja, der Mixer funktioniert... Jeder Knopf wurde mal gedrückt, wir sind ja Spielkinder... Und dann ab dafür... Woohoo... Großartig

Der Mixer ist übrigens ein Philips HR2084 aus der Essential Line (w00t)... hatte ich auch fotografiert, wollte aber keine Werbung hier machen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen