21. Juni 2010

Für jemanden, den ich nicht kenne, aber über den ich zu viel weiß:

Ich weiß zu viel und kenn Dich nicht
Und wenn Du oft so traurig bist
Und ich nur für Dich da sein will
Dann bleibst du ruhig
Und bist ganz still

Komm doch her, nimm meine Hand
Sie's alles was ich bieten kann.
Will Dich kennen, will Dich halten
Doch Du lässt ganz viel Vorsicht walten
Blockst mich ab, stößt mich zurück
Doch fehlt uns nur ein kleines Stück
Bis wir uns kennen...
Noch sind's Welten, die uns trennen
Und bevor ich mir noch mehr ausmale
wart ich lieber auf's Finale




Entstanden heute 10 vor 8 mit dem Finger auf der Kontaktlinse im Auge

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

emo

Maith hat gesagt…

ja, stimmt...
man muss seine gefühle auch mal rauslassen... solltest du auch mal tun...

soll ich dir dabei helfen? möchtest du, dass ich dir dabei die hand halte?

:P

Anonym hat gesagt…

schwul

Maith hat gesagt…

Und dann tätowieren wir uns gegenseitig tränen...

Kommentar veröffentlichen