30. Juni 2010

Die Überschrift ist schon richtig so. Mittels Annotations waren ja so interaktive Videogeschichten schon möglich. Jetzt gibt es das auch für den neuen Twilight-Film Eclipse!!

Ich kenne weder die Twilight-Bücher noch die Filme, aber ganz grob weiß ich um was es geht. Durch das Spiel, kenn ich den Film jetzt wohl auch ganz gut. Eins weiß ich: Der ganze Hype ist übertrieben.

ABER EGAL, DENN HIER IST DAS GENIALE 8-BIT YOUTUBE-SPIEL!!!!!!! Einfach am Ende des Videos die richtige Entscheidung treffen, sonst wartet der sichere Tooooood... Meh.

Für wen wird sich Edward entscheiden?? Bella oder Jacob?

Hier geht's los...


Ich hab mich schon durchgeklickt und fand es eigentlich ganz witzig. Vor allem die kleinen Kampf- und Entweder-Oder-Sequenzen.

Egal, Blödsinn... Wer sich nicht durchklicken will und lieber seine Helden zu Grunde gehen sieht, für den habe ich noch alle Game-Over-Sequenzen eingefügt. Mal stirbt Bella, mal Jacob, mal Edward... Muha.. Trotzdem erwähnenswert, weil ja 8Bit ^^

Baseball-Tod:


Motorrad-Tod:


Weglauf-Tod... Hey, nur Jacob and Edward sterben, ist doch safe


Weglauf-Tod... Nur Bella stirbt.. auch safe für die ganzen Yaoi-Nasen


Jacob-Tod


Bella wählt Jacob und Edward stirbt an Herzschmerz


Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich an den ganzen Todesszenen *ähem*. Das ist ja jetzt auch quasi Komplettlösung, wie man es nicht spielen sollte. Jetzt sollte das ganze ja auch kein Problem mehr sein. Ich hoffe, mehr muss ich mich nicht mehr zu Twilight äußern *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen