25. Januar 2009

Endlich bin ich mal dazu gekommen, Episode 2 zu spielen und bin schon wieder fertig. Nach 5,5 Stunden Spielzeit war schon wieder Schluss.

Es war gut, aber Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Alle Achievements habe ich natürlich nicht geholt, vielleicht später mal.

Ich fand es auf jeden Fall besser als Episode 1 und die Verteidigung gegen die Ant Lions hat wohl am meisten Spaß gemacht. Die Hunter waren schon nervig, aber Gegner sollen ja auch nicht einfach sein.

Ich hoffe doch sehr für Episode 3, dass da ein bisschen länger zu spielen ist. Ansonsten gibt es kaum was auszusetzen. Bin schon gespannt auf die Story.

Das warten hat begonnen, ich rechne aber nicht vor Weihnachten 2010 damit. This better be good.

Jetzt kann nur noch Left4Dead mein Steam in nächster Zeit zum Glühen bringen. Für mehr habe ich zur Zeit keine Motivation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen