7. Januar 2009

Ich kam gestern in den Genuss von 5 Minuten Brechreiz. Länger hab ich es nicht ausgehalten. Uri Geller und Vincent Raven spazierten über einen Friedhof und unterhalten sich über die Toten.

*kotz*

Warum lässt sich Pro7 zu sowas hinreißen? Wer schaut sowas? Wer glaubt sowas?
Jetzt musste ich auch noch erfahren, dass schon wieder ein "Next Uri Geller" gesucht wird. Was wird mit dem "Old Next Uri Geller"? Hoffentlich sperrt man den in den Keller der Vergessenheit.
Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die YouTube-Videos, die die Tricks entlarven.

Hier ein schönes Beispiel. Uri Geller beeinflusst einen Kompass mit Hilfe eines Daumenmagneten (bei 1:20):


Ein weiterer Uri-Geller-Tiefpunkt ist in diesem Artikel auf ScifiWire beschrieben:
The 8 most bizzare comic book crossovers

Daredevil und Uri Geller bekämpfen bekämpfen den Bösewicht "Mind Wave" und wie es endet, kann sich jeder wohl denken: Uri Geller verbiegt Metallstäbe um den Bösewicht einzusperren. Ein Meilenstein der Comicgeschichte - ich glaube, ich muss meine Interessen neu bewerten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen