24. Januar 2009

Ich habe noch nicht viel mit Office 2007 angestellt. Als ich heute für mein Studium diverse Präsentationen durchgesehen habe und in meine Taskleiste geschaut habe, wurde mir erschreckendes klar.

Microsoft hat die Flagge von Kanada in Powerpoint versteckt. Die Icons in der Taskleiste liefern den klaren Beweis:

Das kann verschiedenes bedeuten:
  • Es ist mal wieder einer der vielen Seitenhiebe von Amerikanern auf Kanada
  • Ein kanadischer Grafikdesigner bei Microsoft hat sein Land so verewigt
  • Microsoft war nicht klar, wie ihr Icon auf der Taskleiste aussieht und es ist reiner Zufall

Was auch immer der Grund sein mag: Ich rieche Verschwörung.
Wenn Kanada seine Karten geschickt spielt, könnte eine außergerichtliche Einigung im dreistelligen Millionenbereich drin sein. Dann bräuchten sie auch nicht zu streiken, um dieses Internet-Geld zu bekommen.

Wie auch immer, man sollte immer auf die versteckten Botschaften in Microsoft-Icons achten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen