2. Januar 2009

Da wollte man das neue Jahr gemütlich mit einer großartigen Mahlzeit von Burger King einklingen lassen und erlebt die erste Enttäuschung in 2009.

Auf dem Rückweg von der Neujahrsparty in Jena musste ich feststellen, wie ernst es Burger King mit den Öffnungszeiten und ihren Kunden meint. Die an der Autobahn A4 gelgene Raststätte "Teufelstal" beherbergt ein "Restaurant" dieser großartigen Kette und da ich in der letzten Woche von 2008 zweimal in Folge die Konkurrenz mit den goldenen Bögen beglücken durfte, sollte nun dieses mal etwas anderes her.

Also: Gutscheine gedruckt und losgefahren. Doch als ich dort ankam konnte ich nur entsetzt feststellen, dass 21:43 Uhr alle Wege zur Theke abgesperrt waren und keine Möglichkeit mehr bestand Chili Cheese Nuggets zu bestellen.

SKANDALÖS!

Die Öffnungszeiten dieser Filiale sind von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr und dreiviertel 10 ist schon Pumpe. Ich bin schockiert und enttäuscht wie Burger King ihre Kundschaft zur Konkurrenz treibt. Nur 10km weiter ist der McDonalds in Hermsdorf.

Unzufrieden und mit fahlem Beigeschmack musste erneut ein Hühnchen mehr für McChicken und eins weniger für einen Crispy Chicken sterben.

Die erste Enttäuschung in 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen