17. Januar 2009

Battlestar Galactica ist und bleibt das beste, was das amerikanische TV derzeit zu bieten hat.

Die gestrige Folge "Sometimes a great notion" reiht sich perfekt in die bisherige Staffel ein. Es wäre besser gewesen, die Folge direkt im Anschluss an die letztjährige Folge "Revelations" zu sehen, aber sei es drum.

Sie hat eine großartige Story, viele großartige Momente und vor allem starke Charaktere. Es ist eine der wenigen TV-Stunden, wo ein gutes Drehbuch, gute Regie und gutes Schauspielern aufeinander treffen.

Mit den ganzen tollen Momenten und der Offenbarung des letzten Zylons wird die Serie vorangetrieben und nähert sich dem Höhepunkt. Ich freue mich darauf.

Die Handlung treibt mich auch zu einer gewagten Theorie. Zwei Charaktere der Serie sind eigentlich ein Einziger. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen