7. Dezember 2009

Daniel hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Stöckchen war eins von diesen Blogger-Spielen, bei denen ein Blogger bestimmte Fragen beantwortet und das Stöckchen weiterwirft. Das schafft Links und man lernt die Leute auf seiner Leseliste etwas besser kennen.

Heute gehts um 23 Fragen um Filme und Kino. Also richtig interessant.

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
Evolution

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (Fluch der Karibik 3)

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Ben Stiller

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Mark Wahlberg

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
... ööööh ... nein

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (mitgesummt)

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
Memento

08) Ein Film, den du besitzt:
Ist das ein Scherz? Nur einer? Ok... Donnie Darko

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
Ludacris in LA Crash

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Ja

11) Schon mal im Kino geknutscht?
Ja

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist:
Ben Hur

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Niemals

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Gattaca

15) Popcorn?
Ja

16) Wie oft gehst du ins Kino?
regelmäßig

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
2012 :(

18) Dein Lieblingsgenre?
Science Fiction

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Meine früheste Erinnerung reicht an "Pumuckl und der blaue Klabauter"

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Wrong Turn

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Praxis Dr. Hasenbein

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Filme machen mir keine Angst... obwohl: "The Comebacks" wäre ein Kandidat, beängstigend viel Dummheit in einem Film...

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Dodgeball (Voll auf die Nüsse)


Tja, das war's dann auch schon. Ich würde das Stöckchen gerne liegen lassen. Jeder, der es mag, kann es gerne aufgreifen. Obwohl, ohne einen Wurf wäre es auch langweilig, deshalb werfe ich es mal zu Anja von lifeaintperfect.de, vielleicht greift sie es ja auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen