23. Dezember 2009

Heute früh um kurz nach 7 kam der Schornsteinfeger. Der nette Herr hieß "Oberüber", aber nicht nur über seinen Namen konnte man schmunzeln. Denn für die Tageszeit war er einfach viel zu gut drauf und hat gequasselt ohne Ende.

Nunja, es kam raus, dass mein Ofen 4 mal so viel gefährliche Abgase ablässt, wie es eigentlich gesetzlich vorgeschrieben ist. 400% CO2-Wert. Ich weiß schon, warum ich die Heizung kaum anmache. Wenn ich aber mal einfach friedlich einschlummere und früh nicht erscheine, wo ich sollte, dann hab ich wohl vergessen die Heizung auszumachen. Ich bin schon ein Luftverschmutzer

Komm, süßer Tod.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi, also ich wäre nicht so "gut" aufgelegt, denn wenn meine Heizung nicht richtig funktioniert hat man nichts zu schmunzeln! (die Angabe des Co2 Wert ist auch nicht richtig! Es war wohl der Kohlenmonoxid Wert gemeint!)

Denn Sinn ihres Beitrages versteht aber auch keiner so genau ! ... was wollen Sie damit zum Ausdruck bringen?

Maith hat gesagt…

Wer fühlt sich denn berufen so einen Kommentar abzugeben?

Man sollte "ihnen" mal die Definition von Ironie nahe legen. Seit wann gibt es im Internet eigentlich "sie"? Und ich kann ja schon ein Messgerät lesen und kenne die Bedeutung von CO2.

Sinn macht der Beitrag für jeden, der einen findet. Schließlich schreibe ich nicht für dich, sondern für mich. Und für mich macht das alles Sinn.

Kommentar veröffentlichen