10. Dezember 2009

Heute musste ich mal kurz in die Stadt. Obwohl ich eigentlich ganz zufrieden mit den Övis hier in Stuttgart bin, komme ich gerade aus dem Kopfschütteln nicht raus.

Es hatte geschüttet wie aus Eimern und nur die 3 Minuten Weg zu meiner SSB-Stammhaltestelle "Sigmaringer Straße" machten mich zum nassen Pudel. Ich war also rechtzeitig da und zum großartigen Automaten.

Bild von vvs.de

Der Automat an der Sigmaringer Straße ist nicht überdacht und ich hatte nur einen 10-Euro-Schein dabei. Am Geldeinzug ist ein kleiner Vorsprung, der in dem Regen natürlich voller Wasser war. Mein absolut trockenen Schein hat dieses Teil natürlich nicht gefressen, dafür hat er sich mit dem ganzen Wasser vollgesaugt gehabt. Großartig. Da stand ich also noch 3 Minuten und hab gefühlte hundert Mal versucht, den Automaten zu füttern.... und dann kam die Bahn.

Tja, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt einen klitschnassen 10-Euro-Schein habe, schwarz gefahren bin und total erbost, warum die solche Fehlkonstruktionen nicht mal überdachen können.

Aber hey... wenigstens Geld gespart...

Stuttgart fail...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen