4. Januar 2013

Das erste Wochenende im Jahr 2013 muss gebührend eingeläutet werden. Deshalb gibt es ODESZA mit Don't Stop.



Das Album Summer's Gone von Odesza war definitiv eins meiner Lieblingsalben im letzten Jahr. Ich war zwar zuerst nicht so begeistert, aber mit jedem Track ist es besser geworden und hat in den letzten vier Tracks definitiv einen Höhepunkt.

Das Album gibt's auf der Homepage der Band kostenlos zum Herunterladen: http://vibedeck.com/odesza. Schon allein deswegen lohnt sich ein Blick. Ich kenne zwar nichts Weiteres vom Duo bestehend aus BeachesBeaches und Catacombkid, aber vielleicht ändert sich das im laufenden Jahr.

Für mich kann das Lied auch ein Motto für 2013 werden, vor allem wenn mal wieder so ein schwarzer Donnerstag um die Ecke schaut: Nicht aufhören - Weitermachen - Gas geben. Das Leben finden und genießen.

Und warum auch nicht für andere Menschen da draußen, die glauben, dass irgendwas schief läuft: Don't stop, es wird sich lohnen. Und sei es nur für einen Moment. Genau diese Momente braucht man.

Von daher: Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen