3. Januar 2013

Anstatt hier groß mit 2012 oder 2013 rumzuvögeln, mach ich gleich mal weiter hier.

Der SAE (Scripted Amiga Emulator) ist ein Amiga-Emulator im Browser. Unter scriptedamigaemulator.net kann man entweder voreingestellte Spiele direkt im Browser zocken oder sogar eigene Roms verwenden. Das ist der Oberhammer.


scriptedamigaemulator.net

Kommentare:

MiddleBrotha hat gesagt…

Cool!
Ein anklickbarer hinführender Link wäre natürlich noch User-Leser-freundlicher... ;-)
Oder darfst du das aus irgendwelche Urheberrechtsgeschichten nicht?

Maith hat gesagt…

Nee.. vergessen, crap... wird korrigiert

GroßaBruda hat gesagt…

Find ich auch cool.

MiddleBrotha hat gesagt…

Ruckelte extrem, die steuerung mit schiessen / umschalt/shifttase hat ständig zu irgendwelchen nachrichten des pcs geführt und der sound stürzte alle paar sekunden ab. Huuuum

Kommentar veröffentlichen