15. Januar 2013

Nachdem ich über die Gefahren der neuen Mini-Pizza Schinken berichtet habe, kam bald darauf der Geschmackstest.

Gefroren ist der Unterschied noch nicht so groß...


...Gebacken dann schon...


... wie schon berichtet, das eine eher eine normale Pizza (mit Tomatenbelag), das andere eher ein Flammkucken (mit Sauerrahm).



Geschmacklich ist der Unterschied natürlich gewaltig. Jedoch kommt es wie immer auf den subjektiven Geschmack an. Essbar ist beides. Das eine ist eine stinknormale Schinken-Pizza, das andere eher ein Flammkuchen-Pizza-Gemisch. Das letztere bringt daher mehr Kick und Überraschung und bleibt weiterhin mein Favorit.

Aber da natürlich dort Pizza draufsteht, kann ich schon verstehen, dass die Firma nach mehreren wütenden Kundenreaktionen jetzt echte Pizza anbietet. Bleibt nur zu hoffen, dass mein Favorit weiter zu haben sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen