19. Oktober 2012

Eigentlich will ich hier nichts von Reddit posten, aber es gibt immer wieder ausnahmen, wo man nicht anders kann.

Der Redditor omgwerhvngafire_sale hat eine Pixelart-Grafik gepostet, die so ziemlich jede Popkultur-Referenz enthält, die es gibt.


Von Klassikern wie Captain Planet, Power Rangers oder Pulvertoastman bis hin zum Jesus-Futurama-Kopf, Portals oder fetten Sailor-Kriegerinnen, einer Doctor Who Tardis mit Marty McFly drin, Like-a-Sir-Rageface und "Free Hugs" Pedobear. Mehr geht eigentlich nicht. Absoluter Oberhammer. Man hat viel Spaß beim Suchen, wiederentdecken und freuen.

Der Orginalpost liegt hier: http://www.reddit.com/r/pics/comments/11qk5l/hi_reddit_ive_finally_finished_this_pixel_art. Dort gibt es auch verschiedene Listen mit enthaltenen Referenzen. Ich weiß zwar nicht, unter welcher Lizenz er das veröffentlicht hat, aber das ist zu gut, um es nicht zu posten.

Leider finde ich auch keinen Link auf den Tumblr, wo er das gepostet hat. Weil das ist definitiv ein Kandidat für ein Poster. Das gehört an jede Wand der Welt!

Unten ist das gleiche Bild, noch 4 mal vergrößert, damit man genauer suchen kann. Einfach auf die Bilder klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen