18. Oktober 2012

Wer auch immer A. Skillz & Krafty Kuts sind, ich danke ihnen. Denn sie haben einen genialen Mix von 50 Jahren Musik aus James-Bond-Filmen gemacht. Alle sind sie dabei: Tina Turner, Madonna, Paul McCartney, und und und (nur Jack White habe ich nicht rausgehört). Ich liebe die Orginal-Musik von Monty Norman und John Barry und die Titellieder von bekannten Stars waren immer von sehr guter Qualität, deswegen finde ich diesen Mix sehr gelungen.

Das Video ist mit den passenden Szenen untermalt. Ich weiß nicht, ob alle Bond-Filme enthalten sind, aber Szenen aus dem Trailer zu Skyfall sind auf jeden Fall drin.



Bei Soundcloud gibt's das ganze dann kostenlos als MP3 zum Runterladen: http://soundcloud.com/a-skillz-1/50-years-of-bond-mini-mix. Was will man mehr?

(via Nerdcore)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen