21. Oktober 2011

Psychedelic Musik für's Wochenende:

Türkischer Psychedelic Rock: Özdemir Erdoğan & Orkestrası - Uzun İnce Bir Yoldayım



Gefunden hab ich das in Renés Beitrag über Turkish Punk vs. Turkish Star Wars auf Nerdcore.

Da denkt man, dass sich da jemand sehr viel Mühe mit der Auswahl der Tracks gemacht hat um einen alten Trash-Klassiker neu zu vertonen. Wenn man allerdings etwas nachforscht, muss man feststellen, dass fast alle Lieder von folgender Compilation stammen und die Auswahl der Lieder also von jemand anderem gemacht wurde. Außerdem sind bein den Tracklists auf Nerdcore und den anderen Lemmingen an einigen Stellen Interpret und Liedtitel vertauscht. Aber das kommt halt davon, wenn man nur reblogt und isch nicht damit beschäftig.



Ich kann nur empfehlen mal reinzuhören, die Musik ist super und es ist mal was ganz anderes.

Mein Wochenende wird musikalisch auch sehr schön, denn ich bin mal wieder auf einem Phrasenmäher-Konzert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen