17. Oktober 2011

Currywurst, Currytest, Currydurst

Ich kann nicht über Currywurst sprechen ohne heiß darauf zu werden. Der Geschmack ist einfach vorzüglich. Süßlich-Tomatig, aber trotzdem würzig. Hmm, lecker. Curry-Wurst ist ein Hochgenuss. Ich liebe Currywurst.

Zu einer Currywurst gehört richtig gute Soße und nicht so ein ekelhafter Curry-Ketchup aus der Tube. Leider hat das hier in Stuttgart noch keiner gelernt (mit ein paar Ausnahmen: Imbiss-Inn, XXL). Da ich aber letzten Abend wieder auf meinen Currywurst-Appetit gebracht worden bin, muss ich Abhilfe schaffen. Und da ich hier sowieso lange nichts mehr getestet hab, übertrag ich das gleich mal auf den Blog.

In den nächsten Tagen werde ich verschiedene Curry-Wurst-Produkte aus dem Supermarkt testen: Maggi, Knorr, Curry-King, Curry-Max, etc.


Jetzt Trommelwirbel für den Aufschrei: TÜTENPULVER? WÄH!

Ich sage, es muss schmecken. Da ist mir das egal. Außerdem soll man alles mal probiert haben. Wenn ich da schon bei Chefkoch die Curry-Rezepte sehe, die ihre Soße mit diesem Curry-Ketchup machen... Schauder.

Obwohl mir die Maggi-Knorr-Geschichte auch seltsam vorkommt, wenn schon das "Frisch dazu" so ähnlich aussieht...


Nunja... jedenfalls geht es die nächsten Tage los. Getestet wird wie immer rein subjektiv und ich lege keine Messlatte an. Das wird super! Marie Curry wäre stolz auf mich (Oh, ich weiß, dass ich für diesen Wortwitz in die Hölle komme)! Mein Traum ist es ja sowieso nach Berlin zu fahren und nur Currywurst zu essen. Das werd ich auf jeden Fall mal machen.

Also, los gehts... aber noch nicht heute, denn heute hab ich mich mit Kartoffel-Gratin und Keksen überfressen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Curry-King soll ziemlich gut sein ...

Maith hat gesagt…

Ja, ich erinnere mich dunkel an Schulzeiten, wo ich das öfter mal hatte und gern gegessen hatte..

heute wird aber ein anderer Maßstab angelegt ;)

Kommentar veröffentlichen