23. Oktober 2011

Ich bin erster! First!!!111!! Oder wie sie bei Hornoxe immer so schön sagen "Förster"!


Denn Life Enhancing Trivia kennt einfach noch keine Sau! Würde ich es auf Twitter posten, wäre ich der erste.

Ich wäre ein wahrer Internetpionier, bescheinigt mir die Webseite "Is it old?" (www.isitold.com). Einfach die gewünschte Internetseite eingeben und magische Voodoo-Kräfte ermitteln, ob der Link schon mal bei Twitter gepostet wurde, und wenn ja wie oft. Spitzentool um zu vermeiden mit "Oooooooooooold" oder "Das hat so einen Bart" konfrontiert zu werden. Obwohl die Diskussionen ja eigentlich die besten sind.

Welche Frage sich hier noch stellt ist, wie die Voodoo-Kräfte mit Shortlinks umgehen... aber naja... FIRRRRRRRST!!!!

(via kessel.tv)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FIRST!

MiddleBrotha hat gesagt…

FIRSTER!

Kommentar veröffentlichen