15. Mai 2012

Eigentlich wollte ich aufhören, Links zur Debatte zu posten, aber die Artikel sind einfach zu interessant. Zur fünften Runde mit interessanten Links zum Urheberrecht gibt es ein paar Blogposts:

Der Autor von ODEM.blog versucht, mit den Unterzeichnern von "Wir sind die Urheber" in Kontakt zu treten und liefert ein paar interessante Gedanken zur Debatte.

Für René von Nerdcore ist die Debatte schon zu alt. Er beschäftigt sich lieber mit einem komplett dezentralen P2P-Netzwerk.

Und durch Froschs Blog kommt man zu Julia Neigel, wie sie Urheberrechtsverletzer als krank und Nazis beschimpft, die Urheber vernicht wollen.


Juchu, wenn sich das Thema nicht bald legt, gibt es die reelle Chance, das wir die Debatte mit ins Sommerloch nehmen. Jubel-Jubel-Freu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen