13. März 2012


Na, wer erkennt's?

Richtig. Das Waikiki in Zeulenroda. Erstes Spaßbad in Deutschland mit echten Hawaiianischen Ambiente. Oh yeah. Multi-Kulti und Fernweh im Osten. Aber wo kommen die Felsen dafür her? - POLEN.


Unter dem Titel "Park Wypoczynku, Badewelt Waikiki Zeulenroda" haben die Hersteller der Orginal-Hawaii-Pappmaché ein Webalbum bei Picasa veröffentlicht: https://picasaweb.google.com/117677474991825795189/ParkWypoczynkuBadeweltWaikikiZeulenroda

Und weil sie sowieso ihre URL überall draufgekleistert haben, kann man ja auch mal auf die Homepage von felsdekor.pl gehen.


Und was die Jungs von Felsdekor für's Waikiki gemacht haben gibt's da auch zu lesen:

Einführung in den Park Freizeit - Zeulenroda. Unsere Teilnahme an diesem Projekt bestand in der Konzeption und Umsetzung von Rock-Szenerie mit speziellen Techniken des Wassers Ausrüstung. Riesige Höhlen bestehen aus kleineren, leichte Gegenstände, so dass sie leicht zu transportieren und zu installieren sind.

Rocky Meeresküsten und Buchten von künstlichen Felsen Art Produkte geben felsdekor gemacht schönen ganze Konzept. Die Umsetzung dieses Projektes wurde möglich durch Verwendung eines der neuesten und haltbares Material, das widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und Schäden ist. Typ-Produkte, künstliche Felsen felsdekor einzigartig sind, wird jedes Stück von Produkten höchster Qualität gefertigt. Dank der Leistungen unseres Unternehmens sicherlich wildesten Träume erfüllen.
Quelle: Google Translate ;)

Rock-Szenerie für Zeulenroda. Das ist doch mal was. Genau davon brauchen wir mehr davon. Einfach mal den Markt damit voll laden. Meine wildesten Träume wird man mit Papp-Felsen allerdings nicht erfüllen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen