12. März 2012

Juchu! Die allerliebste Anja von Life ain't perfect hat mir aus Berlin ein Stöckchen zugeworfen. Stöckchen, das sind die Blogger-Spielchen um Links zu verteilen und seine Bekanntheit zu steigern. Yeah.

Sie hat mir leider nicht die gleichen Fragen zugeworfen, die sie gestellt bekommen hat ;_; Aber ich werd mich natürlich darum kümmern... Also, tadaaaa...


Was tust du morgens als erstes und was würdest du dir wünschen, du würdest morgens als erstes tun?
Nun, wenn ich die Morgentoilette außen vor lasse,steige ich als erstes unter die Dusche. Denn ich kenne nichts Besseres als eine heiße Dusche am Morgen. Ohne sie wird mein Tag nur halb so gut. Ich liebe es und es ist für mich ein definitives Muss! Daher bin ich eigentlich in dieser Hinsicht wunschlos glücklich, wenn man mal von wildem hemmungslosen Sex absieht.

Wann hast du das letzte Mal selbst gekocht? Was war es? Hat’s geschmeckt?
Ich koche eigentlich ziemlich oft selbst. Aber "selber kochen" ist natürlich so eine Definitionssache. Eine vollwertige Mahlzeit komplett selber gekocht gab es am Mittwoch: Da gab es selbst panierte Hähnchen-Schnitzel mit Reis und Geflügelsoße. War lecker, auch wenn die Soße etwas dünn geworden ist.

Dein verstecktes Talent?
Ich kann die Dinge ziemlich leicht nehmen und mein Leben trotzdem so hinkriegen, dass ich täglich lächeln kann. Ich denke, dass können nicht viele Menschen. Denn wenn ich sehe, wieviele Leute wegen Banalitäten unter die Decke gehen, dann weiß ich, dass ich auch in 50 Jahren gut drauf sein werde. Falls es da das Internet noch gibt...

Deine Meinung zu Smartphones? Fluch oder Segen?
Mein Smartphone war bisher eine Bereicherung für mien Leben. Es geht auch ohne, definitiv. Aber warum? Sehe keinen Grund dafür etwas freiwillig hergeben, was so nützlich ist.

Auf was freust du dich am meisten im Frühling? (Ironie erwünscht)
Aua, Ironie. Das kann ich doch nicht. Ich freu mich beim Frühling darauf, dass er griesgrämigen Menschen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich freu mich auf die Wärme und das Einatmen frischer Fürhlingsluft. Und ganz besonders freue ich mich wieder auf die ganzen Schönwetter-Fahrradfahrer, die meinen Heimweg blockieren!!!! (- Ironie)


Das war's auch schon wieder. Was ein Spaß. Ich danke nochmal Anja dafür und muss leider ehrlich gestehen, dass ich nicht genau weiß, wo ich das Stöckchen hinwerfen soll. Seit längerem bin ich nicht mehr so in der Blogosphäre unterwegs, dass ich in ständigem Kontakt mit jemanden stehe. Ich würd's ja an dem Daniel aka MfG weiterwerfen, aber den hab ich ewig nimmer gesehen.

Wenn das hier aber jemand liest und sich berufen fühlt, das Stöckchen aufzugreifen, kann er die Fragen gerne beantworten und mich das wissen lassen. Ich würde dann auch einen Link setzen. Von daher: Seid gute Hunde und holt das Stöckchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen