24. Februar 2011

New York beflügelt. New York polarisiert. Alles coole kommt aus New York. Alle wollen dahin.

Auch mich fasziniert die Stadt schon so lange, auch nachdem ich vor fast einem halben Jahr dort war. Bisher habe ich noch nicht so viel darüber geschrieben, aber ich habe einen Anlass gefunden:

Das Gewinnspiel von Tobias Koch von www.tokography.com



Tobias war schon öfter in New York und hat fantastische Bilder dort gemacht. Und ein paar davon verlost er als Posterausdrucke auf seinem Blog. Nur kommentieren oder darauf hinweisen und schon nimmt man daran teil.

Einfach einen Kommentar unter http://www.tokography.com/2011/01/das-konnte-alle-interessieren-die-gerne.html setzen und ab gehts.

Und wie könnte ich besser darauf hinweisen, als selbst ein paar Bilder einzustellen, die ich hier sowieso noch schuldig geblieben bin? Vollkommen unsortiert und ungewaschen kommen hier ein paar Schnipsel aus meinem Trip. Enjoy.

Das bin ich... wirklich

Mein Lieblingsmotiv: Empire State Building und Chrysler Building

M&Ms... tausende... millionen...

Grand Central Station mit grande Belichtung

Scream.

Skyscraping architecture

Freiheitsstatue kratzt am Mond

Silver Towers

Is anyone wearing hats with arrows?

Jersey City

The Isles of New York

The religion of New York

The sky opens for Madame

An ocean in the city

Buzzing through the night

Illuminating the sky

Something is out there

Chrysler by night

All alone on an island of dreams

Ground Zero

No limit

Pokébälle in New York

Unser "Hotel"

Mein Lieblingsplatz: High Line Park

Unscharf in die Nacht...

Mooning

Die leere Subway Station

Coney Island Dreams

Gruppenfoto

Die letzte Skyline...


Wenn das mal keine Bewerbung für's Gewinnspiel war...

1 Kommentar:

ToKo hat gesagt…

ziemlich coole NY bilder von dir, gefallen mir total. sind einige schöne perspektiven dabei auf die ich selbst noch nicht kam ;)

von wo aus ist denn der blick beim letzten in richtung skyline?

Kommentar veröffentlichen