16. Februar 2011

Gerade in meinem Reader gelandet und frisch auf den Blog: BioSeehotel Zeulenroda - der etwas andere Hotelfilm.



Der etwas andere Hotelfilm: so inspirierend, so herzlich, so emotional, so spannend, so bewegend, so leidenschaftlich, so fantasievoll, so mitreißend, so prickelnd, so amüsant, so ereignisreich, so aufregend, so großartig und so unvergesslich, dass ich die erste Minute gleich mal einen zweiten Tab aufgemacht hab, um etwas anderes zu lesen.

Dann eine Einleitung und hinterher ein Countdown. Seriously, 1 Minute Intro für 3 Minuten Video? Und dann noch Werbung? Für wie groß halten die denn die Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen Youtube-Surfers?

Am Ende war es doch ein ganz normaler Hotelfilm, aber naja. Ist ja schön, was über Zeulenroda zu sehen. Zeulenroda represent!

Mein Pulsschlag ist jedenfalls oben. 200 PULS HAB ICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen