13. Januar 2012

Ich glaube, ich brauch das Wochenende nichts mehr essen. Gestern war ich mit Freunden im Ochs'n Willi in Stuttgart. Das ist das Restaurant, wo man schon mal eine ordentliche Haxe zum (Fr)essen bekommnt.

Was gab's? All-you-can-eat Spare Ribs. NOM.


Und während immer mehr Rippen-Tiere geschlachtet werden mussten und die Spare-Rib-Pressmaschine heiß lief, wurde unser Turm immer höher.


Insgesamt waren es 9 Teller auf drei Leute verteilt und 3,333333333 Rippentiere für mich. Rekord. Ich hätte fast nicht mehr das Tiramisu hinterher geschafft. Aber die Höhe der Bierflasche haben wir noch geknackt.


Während wir uns gegenseitig mit "Jenga!"-Rufen anfeuerten und den Turm so vorsichtig wie möglich konstruierten, nahm ihn die Kellnerin locker mit einer Hand weg, ohne dass was daneben ging. Das war schon sehr enttäuschend.

Die Soße war lecker scharf, aber wurde mit der Zeit immer fieser. Jedenfalls ist mein Fleischbedarf für das kommende Jahr gedeckt und es steht wohl mal wieder eine fleischlose Zeit an. Noch ist mein Fleischfass nicht zum Überlaufen gebracht, aber ich steh kurz davor.

Beim Ochs'n Willi kann man auch schön seine Füße im Pissoir waschen. Grandios.


Ich hab auch ein bisschen Vorfreude auf den nächsten großen Toilettengang ^^

Danke an @mcguz für die Fressbilder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen