19. Januar 2012

Wer mag sie nicht: Fahrstühle!

Die wunderbare und einzigartige Fahrstuhlatmosphäre fängt eins der besten Half-Life 2 Mods ein. Elevater:Source bietet Fahrstuhlmusik, tolle Leute im Fahrstuhl, die Möglichkeit zu Husten und eine packende Geschichte, die immer anders ausgeht. Grandios!

No video game to date can bring you the quality of elevators or as realistic a simulation as Elevator: Source can!



Dass man damit viel Spaß haben kann, zeigt das nachfolgende 44-minütige Video. Sehr viel Spaß. Und ja, ich habe das komplette Video geschaut. Ich sehe das ganze als psychologisches Experiment: Wie verhalten sich Leute in einem Fahrstuhl, wenn sie nicht wissen wo es hingeht. Dabei werden sie allerlei Stresssituationen ausgesetzt und werden am Ende belohnt. Interessant finde ich vor allem die Wahl des Buches, welches am Ende des Videos prominent rumliegt: 1984. Den Rest kann man sich denken.



Holt euch den Spaß hier.

(via Nerdcore)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen