9. Januar 2012

Ein neues Jahr startet für mich mit dem ersten Weckerklingeln, dass mich früh halb 7 aus dem Schlaf in die Arbeit geleitet. So auch heute. Dumm nur, dass ich vorher nur eine Stunde geschlafen hatte, weil Husten und Bauchschmerzen mein Müdigkeitsgefühl vertrieben. Und so war meine erste Aktion dann auch mich krank zu melden. Grandios. Das ist genau das, was ich 2012 brauche: Erster Arbeitstag = Erster Krankheitstag.

Dabei steht so viel an. So viel zu tun und so viel zu sehen. Geht los mit meiner Abschlussprüfung für meinen Bachelor. Termin unbekannt. Aber es wird. Irgendwann. Und dann kann ich das Kapitel hoffentlich endgültig abhaken. Was kommt noch. Ostern mit der Familie, Urlaub in den USA (mal wieder), ein Krankenhausaufenthalt und endlich mal wieder Sport (hoffentlich). Wenn das nicht grandios klingt.

2012 gibt es so viele Serien und Filme zu schauen, so viele Dinge zu fotografieren und all das gibt es hier zu dokumentieren. Aber nur, wenn mich meine Faulheit und mein Geist lassen. Diese kleinen Dinge, die mich davon abhalten hier zu posten. Aber warum auch nicht. Let's do this.

Denk ich an das neue Jahr, muss ich mit der Schulter zucken. Nichts Spannendes passiert. Oder doch? Man wird sehen, aber 2012 hat mit dem klingelnden Wecker heute früh definitiv bekommen. Yeah...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen