12. Januar 2012

Wenn der Tag mit Wolle beginnt, kann er nur Hammer werden. Jedenfalls entschied sich mein Pott auf Shuffle heute früh da zu mir Wolle auf die Ohren zu geben. Ich weiß nicht, wie viele "Hits" der gute Wolfgang Petry in seiner endlos scheinenenden Karriere hingelegt hat, es hat aber definitiv zum Ultra Hit-Mix "80 Hits in 80 Minuten" gereicht (welchen ich ja an einem glorreichen Tag geholt hatte).

Und so zauberte mir mein Pott den zweiten Teil mit 23 Minuten exquisiter Lyriken ins Hirn. Zu grandios, um sie alle zu behalten, deswegen hier seine besten Texte aus diesem Teil verewigt. Volle Wolle.

Beschissen war die Nacht, hab an dich nur gedacht.
Du kannst alles von mir haben, doch es läuft nichts ohne mich.
Geil, geil, geil. Wir sind die Größten. Das hat mit mir noch keiner gemacht.
Du willst alles auf einmal, das ist nicht normal. Doch ich denk "Scheiß drauf, ganz egal"
Die Luft ist raus, der Lack ist ab. Du bist weg, Zack und ab.
Zum fünften Mal vorbei, das kann doch wirklich nicht sein.
Gib mir den Gnadenstoß, aber lass mich nie mehr los.
Es war das erste Mal im Leben und es ging viel zu schnell vorbei.
Gott sei dank, ich bin besessen und so schnell kriegt mich keiner klein. Gott sei Dank, ich habs gefressen, denn ich zieh meinen Schwanz nicht ein.
Hab noch lang nicht genug von deiner Liebe, auch wenn ich langsam dran krepier.
Guten Morgen, Süße, ich liebe Dich. Guten Morgen, Süße, wie heißt du?
Keiner kann mich kaufen, doch du kriegst mich geschenkt.
Weiber hamm verdammt lange Beine. Weiber sehen tierisch gut aus. Weiber wollen immer das Eine. Leider woll'n sie immer nach Haus.
Mit mir kann man's ja machen, so ein Ende hab ich nie gewollt. Hab gesoffen wie ein Eimer und die Schnauze langsam voll.
Ich kann seit Tagen nicht mehr rauchen, fühl' mich wie'n alter Mann.
Ich glaub vielleicht an Wunder, doch bescheuert bin ich nicht.
So ein Schwein hat man nur einmal, geht mir voll am Arsch vorbei.

Wahnsinn, was der Mann für einen kreativen Output hat. Wenn ich mal einen SMS-Spruch brauch, weiß ich, Wolle ist ein Mann. Und das grandiose am Hitmix ist: Man muss sich nicht durch endlose 4-Minuten-Schmöker durchhören, sondern bekommt das alles in 23 Minuten komprimiert direkt aufs Trommelfell geballert.

Mit soviel Weisheit in den Tag zu gehen, ist gefährlich. Daher sollte man das nur in kleinen Zügen genießen. Vorsichtig wie ein guter Wein muss sich das entfalten. Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen