14. Januar 2011

Rekord. Ein Einkauf mit meinem Mitbewohner Flexo unter 100 Euro im Kaufland. Das gab es noch nie!

Der Trick? Keine Süßigkeiten. Nada. Null. Das liegt einfach daran, dass ich mal wieder was für mich tun will, denn seit 4 Wochen habe ich keinen Sport mehr gemacht. Gar keinen, nicht mal den kleinen Finger hab ich krumm gemacht. Das heißt jetzt nicht, dass ich auf Süßigkeiten verzichte, denn von Weihnachten ist noch so viel übrig und es gibt genug andere Gelegenheiten. Aber es ist erstmal beruhigend, nichts im Schrank zu haben, denn dann greift erstmal nicht kopflos darein.

Dafür gibt's halt Obst, Gemüse und Joghurt. Dazu geht's wieder ins Fitnessstudio. Mal sehen, ob das was bringt, vor allem ob ich mich besser fühle. Und mal sehen, wann ich das wieder in die Tonne trete.

Ich verabschiede mich ins Wochenende mit der Frage. Ist mittlerweile eigentlich alles Discount-billig beim Kaufland? Macht die Bezeichnung noch Sinn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen