17. September 2010

Seit kurzer Zeit verfolge ich wieder Dr. Sommer. Man muss ja informiert bleiben. Up-to-date, quasi. Was ich nicht kannte, war der Webauftritt von Dr. Sommer. Der ist ja nochmal viel interessanter, denn da gibt es zum Beispiel die Vulva-Gallerie.


Findest du, dass deine Scheide komisch aussieht?

Wenn man sich dann noch ein bisschen durchklickt, kann man sich auch noch Pimmel anschauen, Stellungen mit Beispielfotos begutachten und Anleitungen zum Selbstbefriedigen herunterladen. Max zeigt's uns Jungs, wie es geht.

Stopp! Wo ist Frau von der Leyen?? Sorry, aber ganz ehrlich: Das grenzt ganz hart an Pornografie. Da gibt es harmlosere "Erotik"-Seiten, die gesperrt oder mit Alterskontrollen versehen werden. Ich habe nichts gegen Aufklärung, aber nochmal: DAS IST FREI ZUGÄNGLICH. Kein Passwort für Teenies, keine Altersabfrage. Und da regen sich die Leute auf, dass die Kids so früh auf Ideen kommen. Anleitung für die 69-Stellung? Hab' ich bei Bravo gesehen. Oh man.

Früher haben wir uns einen Spaß daraus gemacht zu zählen viele Titten man am Mittag schon bei SAM sehen konnte. Heute gibt's die schon vor 12 bei der Wiederholung von X-Diaries.

Ich bin kein Moralapostel, ist mir ja egal, was Bravo da macht. Meinen Kindern würde ich das nicht zeigen. Das ist für mich nur ein weiteres Beispiel dieser Doppelmoral, die hier in Deutschland herrscht. Da werden Seiten weggesperrt, versteckt oder der Zugang zu ihnen erschwert und hier kann man mit einer einzigen URL all seine Triebe ausleben... in der Vulva-Gallerie. Wo ist hier das Stopp-Schild? Pfff...

Naja, ich bin ja nicht so, deswegen: Auf Freunde, lernt alles über die Reiterstellung und Selbstbefriedigung. Mit Fotos. Achtung, NSFW, ehrlich.

Alles unter www.bravo.de/dr-sommer

Achja, ihr wolltet ja Titten: Brustgalerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen