3. September 2010

Pünktlich zum Musik-Freitag ist Technoboy wieder da und präsentiert: Deutschtechno

Sinnlose elektronische Clubmusik mit deutschem Text, die zur Zeit ziemlich populär erscheint. Aber will man das wirklich beim Feiern hören oder einfach nur, wenn man total besoffen ist?

Laserkraft 3D

Ich hab noch nie irgendwo einen Typen mit so einer Plautze so abgehen sehen. Voll Laser und so. Die Schuhe sind schon cool, aber wo soll denn bitte so ein Lied gespielt werden, was nur aus Gelaber besteht. Hat trotzdem was Hypnotisches und erinnert mich an Deichkind. Wer den Rechtschreibfehler findet bekommt ein Eis.

Atzenmusik


Bei den beiden Liedern belasse ich es mal, sind ja auch die bekanntesten. Da stellt sich nur eine Frage: Waruuuum? Das ist wirklich nur besoffene Ballermann-Mucke.

Und deren Disco Pogo ist ja eigentlich auch nur ein Cover von Ricky Rich ;)



Akustikrausch


Hier sag ich mal nicht viel mehr dazu *hust* Die Kommentare vom ersten Video sind witzig, weil die Leute drauf abgehen, welche von den Mädels Schlampen besser aussieht.

Und noch der Klassiker...


So viel tolle deutsche Musik, meine Lieblingslieder... nicht. Das hier ist bestimmt kein Tipp für's Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen