10. September 2010


Hmmmm... Eine offene Flasche Ensinger Sport iso Grape.


Shit. Ich bin sowas von tot. Wenigstens verdurste ich aber nicht dabei und habe noch etwas Energie.

(via Nerdcore)

6 Kommentare:

anja hat gesagt…

bei mir wärens mein Impfpass oder (alternativ) mein Vorhang...

Maith hat gesagt…

Autsch, das ist auch nicht gerade die beste Verteidigung. Vielleicht kannst du dem Zombie aus dem Impfpass vorlesen, vielleicht explodiert dann sein Kopf..

reVLis hat gesagt…

hm mein zweiter monitor...würde vllt für einen zombie reichen

Maith hat gesagt…

wenns ne röhre ist, kannste eine scherbe als melee-waffe mitnehmen...

Anonym hat gesagt…

is keine...aber ich kann sie mit dem kabel stranglen

Pazi hat gesagt…

Ein Staples Kalender... ich glaub ich bin am Arsch :( wobei... ich könnte dem Zombie schmerzhafte Papercuts zwischen den Fingern zufügen und hoffen das er anschließend Weinend zu seiner Mammi rennt :P

Kommentar veröffentlichen